Ratty0815
Freizeitschrauber(in)
So meine lieben.
Heute trenne ich mich von meinem Macbook Pro MC700D/A
Ein Paar Daten zum Gerät:
- Macbook Pro 13 Zoll (von 2011)
- Core i5 2415M 2,3 GHz
- 2x2 GB Ram
- Intel HD 3000 Grafik
- Anstatt der 320GB Festplatte ist eine 750GB Festplatte verbaut
- OS = Snow Leopard und vom AppStore damals das Lion was ich als Backup auf DVD gebrannt habe.
- alles in OVP mit Handbüchern, Kabeln und Disks ist vorhanden.
Mit dabei lege ich noch eine kleine Transporttasche mit dem man das Gerät leicht mit sich führen kann.
Erworben wurde das Gerät am 7. September 2011 über Amazon für 1029,-€ (mit 320GB anstatt der hier verbauten 750GB)
Bisher habe ich nur hin und wieder mal Musik damit gemacht (Traktor Pro) und Filme darauf Geschaut.
Da ich Mukke aber auch aufn großen Rechner mache ist des MacBook für mich überflüssig.
Bei erwerb kommt der Macbook samt neu aufgesetztem Snow Loepard OS (wobei Lion als DVD beiliegt da muss ich nur vorweg die Kopie vom Appstore noch dazu legen )
VB = 730€
Sorry für die Bildquali, nur schnell mit Handycam Bilder gemacht.
Ist gerade Privat verkauft worden, daher steht der Artikel nicht mehr zum Verkauf!
Kann geschlossen werden.
Heute trenne ich mich von meinem Macbook Pro MC700D/A
Ein Paar Daten zum Gerät:
- Macbook Pro 13 Zoll (von 2011)
- Core i5 2415M 2,3 GHz
- 2x2 GB Ram
- Intel HD 3000 Grafik
- Anstatt der 320GB Festplatte ist eine 750GB Festplatte verbaut
- OS = Snow Leopard und vom AppStore damals das Lion was ich als Backup auf DVD gebrannt habe.
- alles in OVP mit Handbüchern, Kabeln und Disks ist vorhanden.
Mit dabei lege ich noch eine kleine Transporttasche mit dem man das Gerät leicht mit sich führen kann.
Erworben wurde das Gerät am 7. September 2011 über Amazon für 1029,-€ (mit 320GB anstatt der hier verbauten 750GB)
Bisher habe ich nur hin und wieder mal Musik damit gemacht (Traktor Pro) und Filme darauf Geschaut.
Da ich Mukke aber auch aufn großen Rechner mache ist des MacBook für mich überflüssig.
Bei erwerb kommt der Macbook samt neu aufgesetztem Snow Loepard OS (wobei Lion als DVD beiliegt da muss ich nur vorweg die Kopie vom Appstore noch dazu legen )
VB = 730€
Sorry für die Bildquali, nur schnell mit Handycam Bilder gemacht.
- Alle Preise exklusive Versand
- da es sich um einen Privatverkauf nach EU-Richtlinen handelt, ist eine Garantie bzw. Gewährleistung sowie eine Rücknahme durch mich ausgeschlossen
- die Abgabe von Geboten sollte nur hier im Thread geschehen
- mit dem Abgeben eines von mir angenommenen Gebots erklärt sich der Käufer mit diesen Richtlinien einverstanden
- Spaßbieter oder Gebotsrückzieher werden negativ bewertet
- ich behalte mir vor, die Ware privat zu verkaufen
- ich gebe eine Funktionsgarantie und versichere, dass die Ware in technisch sowie optisch einwandfreiem Zustand ist - sofern nicht explizit anderweitig angegeben
- für Overclocking-Ergebnisse übernehme ich keine Gewährleistung, da sich Hardware je nach eingesetzter Kühlung und anderen Systemkomponeten unterschiedlich verhält
Ist gerade Privat verkauft worden, daher steht der Artikel nicht mehr zum Verkauf!
Kann geschlossen werden.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: