• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Mac Mini Late 2012 (A1347): Core i7 2,3 GHz Quadcore, 8 GB RAM, 250 GB SSD - neuer Preis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Falk

Schon immer hier...
Verkauft!

Da er leider mein aktuelles Monitor-Setup nicht unterstützt (OS X kommt mit Daisy Chaining nicht klar, sodass ich nur einen Monitor mit 2.560 x 1.440 ansteuern kann) verkaufe ich meinen Late 2012 Mac Mini mit folgender Konfiguration:

- Core i7 Quadcore (3615QM, Ivy Bridge, 2.3 GHz, 3.3 GHz Turbo Boost, Hyperthreading)
- 8 GB RAM (2x 4 GB SO-DIMM, 1.600 MHz)
- Samsung 840 EVO SSD mit 250 GB
- OS X 10.11 "El Capitan", zurückgesetzt und bereit, als neuer Mac konfiguriert zu werden

Komplette Specs findet ihr hier, unterschied ist nur die nachgerüstete SSD und der RAM: Mac mini "Core i7" 2.3 (Late 2012) Specs (Late 2012, MD388LL/A, Macmini6,2, A1347, 2570) @ EveryMac.com

Lief ohne Probleme (habe am 15.10. das OS zurückgesetzt, nur zum einen verwende ich ihn kaum noch, nachdem mein Haupt-PC nicht mehr der Stromfresser ist und wie gesagt meine beiden Monitore nicht mit 2.560 x 1.440 angesteuert werden können. Verwendet man nur einen Monitor am DisplayPort, geht diese Auflösung ohne weiteres, an HDMI geht auch 1.920x1.200 - nur eben nicht 2.560 x 1.440 :() Die Unterseite ist leider verkratzt, das lässt sich mit eloxiertem Aluminium auch irgendwie kaum vermeiden :/

Ausgehend von Ebay-Preisen und dem Zustand setze ich folgende Preise an:

MP: 550,-€
SK: 600,-€

jeweils exkl. Versand. Abholung wäre in München möglich. Sinnvolle / Begründete Preisvorschläge sind gerne willkommen.

IMG_3329.JPG macmini_1.jpg macmini_2.jpg macmini_3.jpg macmini_0.jpg

Läuft auch im Telefon-Treff-Forum.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Mac Mini Late 2012 (A1347): Core i7 2,3 GHz Quadcore, 8 GB RAM, 250 GB SSD

Push - keiner Interesse? Beim Preis bin ich auch offen für Vorschläge, das ist eine Verhandlungsbasis und kein fixer Mindestpreis.

Niemand? Jemand der ihn für weniger nehmen würde? Vorschläge, was ich sonst damit anfangen soll?

Das Zubehör beschränkt sich auf das Stromkabel - Tastatur ist etwas arg gebraucht, um die raus zu geben, Magic Mouse / Magic Trackpad passen nicht zum Preisrahmen (außerdem will ich die jeweils mit dem Macbook Pro was einzieht weiterverwenden).

Versand via DHL (alternativ gerne auch Hermes, wäre für mich einfacher). Steht der Deal?

Okay! DHL ist super nehme ich. Würde mit Paypal Friends zahlen geht schneller als Überweisung. Kannst mir deine Daten senden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück