• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] M.Holder´s Verkaufsfred [+++HD4670, A770Crossfire+++], diverses

AW: [V] M.Holder´s Verkaufsfred [+++HD4670, A770Crossfire+++], diverses

die Mach 64, die beiden Rage und die SiS
 
AW: [V] M.Holder´s Verkaufsfred [+++HD4670, A770Crossfire+++], diverses

Hi,

Mach64
Rage 128 Ultra
Rage IIC
SiS
Mobo
Netzteil

macht 40exkl. Versand. 40€ Inklusive Versand??
 
AW: [V] M.Holder´s Verkaufsfred [+++HD4670, A770Crossfire+++], diverses

hm hm
Mobo mit CPU und Ram?
was hälst du von 30 incl.? da ich nicht genau weis ob meine CPUs da drauf passen, wollte ds nur zum Testen.
funktionieren tut alles noch?
 
AW: [V] M.Holder´s Verkaufsfred [+++HD4670, A770Crossfire+++], diverses

Jo. Bei mir funzt es. 30€ is mir zu wenig. 35 incl?
 
AW: [V] M.Holder´s Verkaufsfred [+++HD4670, A770Crossfire+++], diverses

hm
kannst du Bilder von den Sachen machen? ich überlegs mir
 
AW: [V] M.Holder´s Verkaufsfred [+++HD4670, A770Crossfire+++], diverses

Ich schau noch nach ob die Karte unter Linux läuft, sollte dies der Fall sein werde ich zuschlagen. ;)
 
AW: [V] M.Holder´s Verkaufsfred [+++HD4670, A770Crossfire+++], diverses

@rebel4life:

Welche?? Vl. kann ich dir auskunft geben.

@jazzman: Kommen gleich
 
AW: [V] M.Holder´s Verkaufsfred [+++HD4670, A770Crossfire+++], diverses

Hauppauge TV Karte
-Original Hauppauge Win/TV-PCI
-Modell 60104 Rev A1VM mit Bt848KPF Decoder-Chip
-Videotext tauglich
-1x TV-In, Antennenkabel
-1x TV-Out S-Video
-1x TV-Out Composite Cinch
-1x Audio Line-In
-1x Audio Line-Out
5€

Die wäre es.
 
AW: [V] M.Holder´s Verkaufsfred [+++HD4670, A770Crossfire+++], diverses

Achso.

So Jazzman. Deine Bilder im Anhang.
 
AW: [V] M.Holder´s Verkaufsfred [+++HD4670, A770Crossfire+++], diverses

sehe ich das richtig und das Board hat keine normalen Maus/Tastatur Anschlüsse sondern braucht Com? die Karten sind alle AGP nicht wahr?
 
AW: [V] M.Holder´s Verkaufsfred [+++HD4670, A770Crossfire+++], diverses

Jup, das kann ich dir auch so sagen, ist ein AT Board, sieht man häufig aufm Wertstoffhof, wenn ich mich nicht täusche ist die 1. Graka bei den Bildern eine für PCI.
 
AW: [V] M.Holder´s Verkaufsfred [+++HD4670, A770Crossfire+++], diverses

hm
dann bin ich vorerst raus, hab noch nene Sockel 7 Board aufgetrieben, muss nur guken ob das noch funzt
was würd der rest noch kosten?
 
AW: [V] M.Holder´s Verkaufsfred [+++HD4670, A770Crossfire+++], diverses

Nein braucht es nicht. Man muss nur eine passende Slotblende anschliessen und fertich.
Vom Wertstoffhof ist das nicht. Lediglich das alte Board von meinem Vater

MFG
 
AW: [V] M.Holder´s Verkaufsfred [+++HD4670, A770Crossfire+++], diverses

ok trotzdem, mein todgeglaubtes Sockel A Board funzt doch von daher bin ich raus
wegen den Grakas muss ich später mal guken
 
Zurück