• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] lunar19´s Verkaufsthread

AW: [V] lunar19´s Verkaufsthread - HTPC-Case, CPU-Kühler (be quiet!) Preisupdate!

Hab gerade von nem Kumpel gesagt bekommen das es klappt. Er hat auch 5 HDDs drin.
Aber danke dennoch für die Hilfestellung!

AW: [V] lunar19´s Verkaufsthread - HTPC-Case, CPU-Kühler (be quiet!) Preisupdate!

Und es geht weiter :)

Habe so eben Interesse am Node gefunden ;-)
Was wäre dein letzter Preis inkl. Versand per DHL.
Wo wäre eine Abholung möglich?

Das freut mich ;) Ich würde auf 95€ inkl Versand (sind 6,90€) gehen. Ist für ein fast neues Gehäuse denke ich angemessen. Abholung wäre natürlich auch möglich, allerdings wohne ich in Berlin und du ja scheinbar in München :D

Danke für die schnelle Antwort.
Berlin gehört nicht zu meinem Einzugsgebiet wo ich unterwegs bin.
Reserviere mir es bitte bis morgen, ich schlafe nochmal eine Nacht drüber und sag dir morgen Abend Bescheid;-)
E: gleich nochmal eine Frage, beim überfliegen vom CB Test wurde geschrieben, dass wenn ein atx MB verbaut ist, kein Laufwerk mehr nutzbar ist, kannst du das bestätigen, habe gerade keine zeit dein Review zu lesen...

Ist gut, dann also Versand ;)

Also ich hatte leider kein Laufwerk zum Testen da, deswegen habe ich das nicht so beachtet. Aber es kommt schon hin, ich glaube nicht das passt :(

Ja, ist gekauft:ugly:
Die 95 € inkl. DHL Versand sind auch fair:daumen:
Rest per PN würde ich sagen;)

AW: [V] lunar19´s Verkaufsthread - be quiet! Dark Rock Pro 2

Hi lunar19,

wie weit könntest du noch mit den Preis runter (Versand inkl)?

mfg PC-Bastler_2011

45 inkl. Für drp2? Bin auf Montage kann daher frühstens Freitag bezahlen.

Gruß Nolan

Edit: ist wlp noch dabei und Zubehör für Sockel 1155/1156?

Hallo,

es ist das ganze Montagematerial dabei, was von be quiet! mitgeliefert wird, also auch für Sockel 1155 etc. WLP lege ich bei, ist allerdings nicht der Rede wert, da die Spritze recht klein ist und ich diese zweimal benutzt habe.

Da ich jetzt zwei Interessenten habe, entscheide ich einfach nach iTrader-Bewertung, d. h. für Dark_Nolan. 45 inkl. sind ok. Das mit dem Bezahlen ist auch kein Ding, ich kann den vor Freitag auch nicht versandfertig machen und abschicken ;) Aber alles weitere per PN.

Gruß lunar

Zurück