• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Lumia 900 *Preisupdate*

AnthraX

BIOS-Overclocker(in)
hey Smartphonefreunde,

ich habe hier mein Lumia 900 ind Weiss abzugeben. Das Handy ist nicht mal einen Monat alt und kommt mit OVP und Rechnung von MediaMarkt in Hameln. Es ist ABSOLUT funktionsfähig und es wurden keine spielreien vorgenommen (Devunlock oä). Das Handy ist super und ich gebe es nur schweren herzens ab. MediaMarkt nimmt das Gerät auch leider nicht zurück...
Es ist in absolut neuwerigem Zustand und man wird keinen Unterschied zu einem komplett neu gekauften Gerät erkennen.
Selbst dieser sehr kratzanfällige Chrombalken auf der Rückseite bei der Kamera glänzt noch wie am ersten Tag.
Bezahlt habe ich für das gerät 360€. Auf grund der baldigen Erscheinung brauche ich diese 360 nicht verlangen das ist mir klar. Aufgrunddesen, dass das Gerät noch immer quasi neu ist, hätte ich gerne 300€ inkl. Der Preis ist natürlich VHB.

also

MP 280€
SK 290€

preise verstehen sich inkl. versand.

Rückgabe und Garantieansprüche ausgeschlossen da Privatverkauf.

mfg
Anthrax

PS: Ups habe das das _1988 hinter meinen Namen gemacht :D So heisse ich in vielen anderen Foren ^^ Ich hoffe das geht trotzdem klar ;)

Anhänge

• 2012-10-23_11-25-24_738.jpg
    2012-10-23_11-25-24_738.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 48
  • 2012-10-23_11-25-43_707.jpg
    2012-10-23_11-25-43_707.jpg
    781,1 KB · Aufrufe: 49
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Lumia 900

nein. Win Phone 8 wird auch nicht für diese Handys erscheinen. Es erscheint jedoch in kürze (es gibt keinen genauen Termin, soll aber kurz nach Win 8 erscheinen) das Feature Update Windows Phone 7.8. Dieses ist ein sehr grosses Update, welches unter anderem auch den neuen Homescreen mit den veränderbaren Tiles mit sich bringt. http://it-republik.de/zonen/magazine/news/pspic/picture_file/14/wp8_nokia4fe31fa635a8c.jpg

Ich finde es ist ein wunderbares Handy, flüssiger als JEDER Androide und es stürzt einfach nicht ab :) dazu kann man jedes Spiel kostenfrei antesten. Ich habe mich ehrlich verliebt aber ich muss es halt leider abgeben. MediaMarkt nimmt es leider nicht mehr zurück :/

Hallo,

206 Euronen inkl würde ich dafür ausgeben. Es ist leider in dieser Mode"-farbe" weiß. Ein schwarzes wäre vermutlich leichter zu verkaufen.
MfG

Naja ich habe zu der zeit genau das weisse gesucht ;) 206 ist mir für ein praktisch neues gerät dann dich zu wenig, sorry. Komme drauf zurück wenn es wirklich keiner will.

Zurück