• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Lukü! Megahalems und Xigamtek Achilles

Naumo

Software-Overclocker(in)
[V] Lukü! Megahalems und Xigamtek Achilles

So, endlich alles unter Wasser.. jedoch nicht die Wohnung ;)

Alles Preise VHB :D

Prolimatech Megahalems Rev. B mit komplettem Zuebehör und OVP in TOP-Zustand (Klammern für 2 Lüfter, Befestigungsmaterial für Intel 775, 1156, 1366)
Neu-Preis: 45€ (Caseking)
Mein Preis: 35€ exkl. Verkauft an m1ch1

Passend dazu: 2x Akasa Apache 120mm PWM-Fan, camou in OVP
Mein-Preis: jeweils 10€ exkl. Verkauft an m1ch1

Dazu habe ich noch einen Adapter, mit dem man zwei PWM Lüfter (natürlich auch normale) an einen PWM (oder 3pin) Anschluss am Mainboard anschließen kann.
Neu-Preis: 5€ exkl.
Mein Preis: 3€ exkl. Verkauft an m1ch1

Und noch eine Kleinigkeit für alle die Ihren Xigmatek HDT-Kühler mit 4 Heatpipes verschrauben wollen: ACK i7363, Crossbow-Kit mit Backplate für alle HDT von Xigmatek mit 4 x 8mm Heatpipes, Sockel 775 und 1366 (für HDT-D1264, HDT-D1284, Achilles S1284C/W, HDT-SD964, Cobra D984, Thor’s Hammer S126384 & HDT-S1284 & XIGMATEK HDT CPU Cooler Series XXXX4 / XXXX5 / XXXX6)
Neu-Preis: 8€ (Caseking)
Mein Preis: 4€ exkl.

So far, haut rein!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Lukü! Megahalems und Xigamtek Achilles

wie in der beschreibung zu lesen: Backplate für Sockel 775 und 1366! sprich er wird verschraubt.
 
AW: [V] Lukü! Megahalems und Xigamtek Achilles

also ich kann gerne eine beilegen, jedoch geht dann nix mehr am preis.
wäre eine spritze MX2, ca halb voll
 
AW: [V] Lukü! Megahalems und Xigamtek Achilles

stimmt es, dass es mit dem achilles bei AM2/AM2+/AM3-systemen nicht möglich is, den lüfter richtung heck blasen zu lassen?
 
AW: [V] Lukü! Megahalems und Xigamtek Achilles

das geht bei den meisten kühlern nicht, da die aufnahme von amd sich so ausgerichtet ist.
möglich wäre es wenn man die aufnahme um 90° dreht.
 
AW: [V] Lukü! Megahalems und Xigamtek Achilles

heißt also:
"Haltemechanismum (AMD/Intel): Klammer/Verschraubung"??
oder wird der auf AMD-Sockeln auch verschraubt?
 
AW: [V] Lukü! Megahalems und Xigamtek Achilles

auf den amd sockeln wird eine klammer benutzt, die vollen anpressdruck bietet.
ein kumpel von mir hat den achilles auf seinem phenomIIX4 und ist top zufrieden..
 
AW: [V] Lukü! Megahalems und Xigamtek Achilles

ich würde eigentlich auch nur den kühler brauchen ohne lüfter. ich sag einfach mal 35 € inkl.?
 
AW: [V] Lukü! Megahalems und Xigamtek Achilles

hmm. was mach ich dann mit den lüftern...
also ohne lüfter, ok! 38€ inkl.?
wenn ja schickst mir gleich ne PN
 
AW: [V] Lukü! Megahalems und Xigamtek Achilles

Megahalems und 1 Lüfter gehen an: Jägermaister.
Sind also noch ein Lüfter, der Adapter und der Achilles zu haben!
 
AW: [V] Lukü! Megahalems und Xigamtek Achilles

ich nehm den achilles inkl. WLP (halbe Spritze MX2) für 25 inkl.

Warte auf PN
 
AW: [V] Lukü! Megahalems und Xigamtek Achilles

der Achilles geht an Klarostorix.
Bleiben nur noch der Lüfter und der Adapter.
 
Zurück