• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Lüfter

AW: [V] Corsair Vengeance 500W

@amdahl

Treffen wir uns in der Mitte, das wäre für mich okay. :)

AW: [V] Corsair Vengeance 500W

Ich bin leider raus.
Dein Angebot ist sicher gut, nur habe ich woanders ein für meine Bedürfnisse besser passendes Modell gefunden.

AW: [V] ASUS Prime B350M-A | XFX R5 230 1GB | Cougar Minos X3 (PixArt PMW 3310 Sensor)

Moin moin,

ich hab da ein paar Fragezeichen zum ASUS Prime B350M-A über dem Kopf.

Wie alt ist das Mainboard? Ist die OVP mit dem "Zubehör" vorhanden?
Liegt die Originalrechnung vor bzw. wie schaut es mit einer Abtrittserklärung aus (soweit mir bekannt läuft die Abwicklung ja nur über den Händler nicht Asus selber oO)?
Welch "Shop" hat das Board denn einst verkauft? Hast Du es selbst nun überhaupt nicht im Einsatz gehabt? Wurde bekanntermaßen damit mal OC betrieben?

MfG
Bloody

AW: [V] ASUS Prime B350M-A | XFX R5 230 1GB | Cougar Minos X3 (PixArt PMW 3310 Sensor)

Klar gerne frag ruhig! :)

Ich hatte das Mainboard für ein kleines Ryzen Projekt gebraucht gekauft, leider kann ich das nicht weiter verfolgen, daher der Verkauf. Gekauft wurde das Mainboard am 25.07.2017 bei Mindfactory und wurde laut Aussage vom Erstbesitzer mit einem Ryzen 5 1600 auf 3,9 GHz betrieben. Eine Kopie der Rechnung liegt mir vor, daher würde ich diese Angaben als glaubwürdig einstufen. Das Zubehör und die OVP sind dabei, soweit alles ok. Auch das Mainboard selber sieht noch super aus! Hoffe ich konnte Deine Fragen gut beantworten. :)

Moin,

danke für die schnelle Antworterei :daumen::)

Versteh ich es richtig , dass Du das Board selbst also gar nicht in Betrieb hattest und / oder getestet hast nach deinem Kauf (wie lang ist es denn schon in deiner Obhut generell?) ? Ist Dir bekannt welche Bios Version da gerade drauf läuft?

MfG Bloody

Ja das verstehst Du so richtig, hatte es selber nie in Betrieb da mir halt die CPU fehlt/fehlte. Die BIOS-Version kenne ich auch nicht. Habe das Board seitdem 13.10.2017 bei mir.

Nochmals danke für die schnellen Antworten!

Also ich will da ganz offen sein, dass Du keine Aussage dazu tätigen kannst, ob das Board einwandfrei läuft hinterlässt etwas "Bauchschmerzen". Was mich aber eigentlich etwas mehr stört ist der Rotstift den Asus da scheinbar bei der Kühlung der CPU Phasen angesetzt hat. Wenn ich jetzt nicht total schiele, sehe ich auf den Produktbildern dieses speziellen Boards, dass förmlich keine Kühlung in Form von Passivkühlkörperchen vorhanden ist. Was das für die Temperaturen im OC Betrieb bedeutet kann man sich ausmalen. Ich versteh immer nicht warum Hersteller sowas machen :(

Ich würde Dir aufgrund der Umstände, 55 Euro inklusive versichertem DHL Versand (2KG Paket sollte denke ich passen oder!?), anbieten wollen und per PayPal zahlen... ist ja doch so ein bissle auch die "Katze im Sack" (nicht persönlich nehmen bitte!)

Was denkst Du dazu?

MfG Bloody

Ich kann Dich da schon verstehen, ehrlich!

Wäre ok für mich wenn Du die Gebühren noch übernimmst oder halt per PayPal Friends. :)

Ja super dann sag ich Deal :daumen:

Die PP Gebühren übernehme ich natürlich. Rest per PN würd ich sagen, dann bring ich das Geld gleich auf die Reise zu Dir. :)

Das Mainboard ist somit verkauft. :)

Weiter gehts!

AW: [V] XFX R5 230 1GB | Cougar Minos X3 (PixArt PMW 3310 Sensor)

Ist die Graka noch da und ist die im low Profil Format?

Falls ja, würde ich die nehmen

Zurück