• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Lüfter

AW: [V] XFX R5 230 1GB | Cougar Minos X3 (PixArt PMW 3310 Sensor)

Hallo,

ja die Grafikkarte ist noch da und Low-Profile ist sie auch.

Rest per PN?

AW: [V] XFX R5 230 1GB | Cougar Minos X3 (PixArt PMW 3310 Sensor)

Hi,

ja ist sie aber MalkavianChild hat sie bereits gekauft. :)

AW: [V] Z390 Phantom Gaming 4 | 240-LiCo AiO | Mechas

Darf ich blöd Fragen wass noch Aktuell zum Verkauf steht nach dem das Thera 2 Jahre geruht hat.

Da kann man schon die übersicht verlieren. Wäre ganz nett auser dein "#push" hier zu hinterlassen.

Danke

AW: [V] Z390 Phantom Gaming 4

Tut mir leid, ich war leider total lange nicht mehr online. Das Mainboard wurde zwischenzeitlich schon verkauft.

AW: [V] Navis EVO ARGB 240 | Freezer 34 eSports DUO | KC-3001 | Lüfter

Hätte Interesse an der AiO wären auch 52,50€ inkl. Versand drin?

AM4 Kit ist noch vorhanden? Hat sie auch einen RGB Header Anschluss und wenn ja welchen? 5V oder 12V? ;)

Wird die Pumpe seperat gesteuert per 4 oder 3 Pin Anschluss?

AW: [V] Navis EVO ARGB 240 | Freezer 34 eSports DUO | KC-3001 | Lüfter

@Torben456

Hallo und vielen Dank für dein Interesse. Leider habe ich die Navis EVO 240 ARGB zwischenzeitlich schon verkauft. Vielleicht passt es ja ein anderes mal? Ich wollte mir ab März wieder aktuelle Modelle ansehen. :)

Zu deinen Fragen:

Ja der Preis wäre okay gewesen.

Zubehör ist bei mir immer vollständig, selbst die WLP ist dabei. Wenn was fehlt, gebe ich das aber selbstverständlich an. Anschluss der Beleuchtung ist über den 5V Header.

Pumpe läuft über SATA vom Netzteil.

Zurück