• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Lüfter - LianLi - Skythe (Preise erneut gesenkt)

AW: [V] DDR3-RAM Corsair Dominator GT, Navigon 8410, Wakü-Komponenten, Lüfter 140, 120 & 80mm

OK alles klar!

Ich merke mir aber auf jeden fall dein Angebot! Mal schauen wie es demnächst bei mir finzanziell aussieht.

AW: [V] DDR3-RAM Corsair Dominator GT, Navigon 8410, Wakü-Komponenten, Lüfter 140, 120 & 80mm

Dann schau mal, ich kann aber nicht garantieren das er dann noch verfügbar ist ;)

Wenn euch die Preise zu hoch sind dann macht mir einen Preisvorschlag!

AW: [V] DDR3-RAM Corsair Dominator GT, Navigon 8410, Wakü-Komponenten, Lüfter (Preise erneut gesenkt)

Preise wurden erneut gesenkt!

AW: [V] DDR3-RAM Corsair Dominator GT, Navigon 8410, Wakü-Komponenten, Lüfter (Preise erneut gesenkt)

80€ für die Corsair Rams.

Das scheint mir recht wenig für diesen DDR3 RAM.
Auf 90€ würde ich mich vielleicht einlassen.

Hi,
der Deckel sollte auf deine Laing passen.

Welchen Versand möchtest du?

Ahoi,

ich würde dir mal 140 Euro fürs Navi bieten.

Grüße DFF

ahhh das hört sich gut an, das das passen sollte :daumen:

ich würde gerne DHL Päckchen Versand nehmen, ist zwar nicht
versichert, aber da ich mir alles zur Packstation schicken lasse,
ist es auch kein Problem ;)

Falls Du hier was finden solltest, könnten wir auch tauschen,

http://extreme.pcgameshardware.de/v...lphacool-akasa-eheim-1048-790-230v-pumpe.html

Falls nicht, dann kaufe ich es aber natürlich auch :)

lg

crank

@Fliese,
140€ sind etwas zu wenig, bei ebay gehen vergleichbare Geräte für 220€ aufwärts weg.
Auf 180€ inkl. Versand würde ich mich für das Navi vielleicht einlassen.

@crankrider,
in deinen Angebotsthread ist leider nichts passendes zum tauschen dabei.
Unversicherter Versand ist relativ schlecht, für beide Seiten. Wenn du es unbedingt wünschst kann ich es dir auf eigene Verantwortung als Päckchen sende, dies würde 4€ kosten, wenn schon unversichert kann ich es dir auch als Maxibrief für 2,20€ zusenden.

@Fliese,
140€ sind etwas zu wenig, bei ebay gehen vergleichbare Geräte für 220€ aufwärts weg.
Auf 180€ inkl. Versand würde ich mich für das Navi vielleicht einlassen.

Sorry, da kommen wir leider nicht zusammen. Habe gerade gelesen das der TMC Empfang Probleme machen soll und es gibt einfach zu viele gute alternativen die neu fast das selbe kosten.

Solltest du dich in bisschen in Richtung meines Angebotes bewegen können kannst du dich ja netterweise bei mir melden.

MFG DFF

moin moin,

also ich entscheide mich fürs Päckchen ;) die Verantwortung nehme
ich dann natürlich auf mich, aber bisher ist jedes Päckchen, was ich
mir zur Packstation schicken ließ angekommen :D

Also machen wir dann 12€ inklusive ?

lg

crank

Deal, 12€ inkl. Versand als DHL Päckchen für den EK-Laing-Deckel.

Rest folgt gleich per PN.

DEAL :)

genau, schreib mir Deine Daten per PN, dann machen
wir den Rest fertig :daumen:

lg

crank

Heyho,
is der RAM noch da? ^^
Hab das gleiche prob wie du, wollte auf 8GB aufrüsten nur is nichts zu finden -.-
Würde den gerne nehmen.

Als angebot würd ich dir mal so 80€ + Versand vorschlagen ^^

gruß
Th3 GhOst

Der Ram ist noch zu haben!
Für 80€ möchte ich ihn aber nicht abgeben, 90€ sollte er schon einspielen, beim Versand wär dann auch eine 50:50 Teilung drin. :)

Gruß,
nemetona

Oki bin dabei ^^
nehm ich dann ab.

gruß
Th3 GhOst

Sehr schön,
somit geht der Ram an Th3 GhOst.

Rest folgt per PN!

Zurück