Sirthegoat
Volt-Modder(in)
[V] Spiele, Kühler, DDR4, Gehäuse, RX580 etc.
Hallo zusammen!
Da ich meinen Keller leer räumen möchte / muss stehen hier in den nächsten Wochen verschiedene Artikel zum Verkauf. Sofern nicht anders angegeben funktionieren die Artikel nach Beschreibung. Alles entstammt aus einem nichtraucher Haushalt allerdings mit Haustieren (zwei Hunde).
Alle Preise sind exklusive Versand, die Kosten gebe ich gerne auf Nachfrage an. Bevorzugt versende ich über Hermes da ich genau weiß ob der Artikel beim Käufer angekommen ist, auf Wunsch auch über Dhl. Bezahlung gerne über Paypal, ansonsten per Banküberweisung. Versand werden die Artikel schnellst möglich nach Bezahlung in den darauf folgenden Tagen.
Auf die hier angebotenen Artikel gebe ich keine Gewährleistung!
- Cooltec W2 mit Acryl Sichtfenster 60€
Gebraucht, allerdings kaum bis keine Gebrauchsspuren, möglichst gesäubert.
- Druckpatronen Set Bubprint alle original verpackt 10€
bestehend aus: 2x PGI-550BK (Black), 2x CLI-551Y (Yellow), 3x CLI-551BK (Black), 3x CLI-551M (Magenta), 1x CLI-551C (Cyan)
- Aqua Computer Splitty9 5€
inklusive Gebrauchsanleitung, 4 Pin Kabel & 4 Schrauben + 4 Muttern.
- 2x Corsair Vengeance LPX 4 GB DDR4 3000 Mhz (CL 15-17-17-35) 25€
Wurde nicht übertaktet und nur mit den XMP Einstellungen benutzt.
- Ryzen 7 1700 Original Kühler Ovp 5€
Wurde nicht benutzt.
- 2x Fractal Venturi HF-14 140mm + Noctua Y Kabel 25€
Verkauft
- MSI Z77 MPower *Defekt* 20€
Hat vor gut 5 Jahren bei Ausbau noch funktioniert, da ich die Funktionalität
aber nicht mehr nachprüfen kann wird es als Defekt verkauft.
- R9 290x Matrix + Morpheus (1) Core Edition + 2x Eloop 120mm 115€
Die Karte stammt aus erster Hand, wurde nie übertaktet nur undervoltet. Ich habe sie direkt auf den Morpheus umgerüstet, lege den
unbenutzten Originalkühler aber dazu. Dieser kann aber ohne weiteres nicht montiert werden da die Speicher Bausteine zu hoch sind.
Der Kühler wurde mit einem Föhn gesäubert, neue Wärmeleitpaste auf die GPU gemacht. Die Karte kommt fertig montiert mit dem Morpheus
Kühler in der Matrix Ovp Verpackung. Dazu die zwei Eloops mit 4 Halteklammern, etwas Zubehör was vom Morpheus noch übrig war
sowie zwei 8 Pin Adapter, CD Kram. Anbei findet sich ein Bild von einem fehlerfreien Furmark Run (15 Minuten) mit Settings direkt
bevor die Karte ausgebaut und verpack wurde.
- Gigabyte RX580 Aorus 130€
Wurde nicht übertaktet, mit einem Föhn ausgeblasen. Gekauft am 9 Januar 2019 sind also laut
Geizhals noch 2 Jahre Garantie drauf, Rechnung ist vorhanden und kann per Email geschickt werden.
Hallo zusammen!
Da ich meinen Keller leer räumen möchte / muss stehen hier in den nächsten Wochen verschiedene Artikel zum Verkauf. Sofern nicht anders angegeben funktionieren die Artikel nach Beschreibung. Alles entstammt aus einem nichtraucher Haushalt allerdings mit Haustieren (zwei Hunde).
Alle Preise sind exklusive Versand, die Kosten gebe ich gerne auf Nachfrage an. Bevorzugt versende ich über Hermes da ich genau weiß ob der Artikel beim Käufer angekommen ist, auf Wunsch auch über Dhl. Bezahlung gerne über Paypal, ansonsten per Banküberweisung. Versand werden die Artikel schnellst möglich nach Bezahlung in den darauf folgenden Tagen.
Auf die hier angebotenen Artikel gebe ich keine Gewährleistung!
- Cooltec W2 mit Acryl Sichtfenster 60€
Gebraucht, allerdings kaum bis keine Gebrauchsspuren, möglichst gesäubert.
- Druckpatronen Set Bubprint alle original verpackt 10€
bestehend aus: 2x PGI-550BK (Black), 2x CLI-551Y (Yellow), 3x CLI-551BK (Black), 3x CLI-551M (Magenta), 1x CLI-551C (Cyan)
- Aqua Computer Splitty9 5€
inklusive Gebrauchsanleitung, 4 Pin Kabel & 4 Schrauben + 4 Muttern.
- 2x Corsair Vengeance LPX 4 GB DDR4 3000 Mhz (CL 15-17-17-35) 25€
Wurde nicht übertaktet und nur mit den XMP Einstellungen benutzt.
- Ryzen 7 1700 Original Kühler Ovp 5€
Wurde nicht benutzt.
- 2x Fractal Venturi HF-14 140mm + Noctua Y Kabel 25€
Verkauft
- MSI Z77 MPower *Defekt* 20€
Hat vor gut 5 Jahren bei Ausbau noch funktioniert, da ich die Funktionalität
aber nicht mehr nachprüfen kann wird es als Defekt verkauft.
- R9 290x Matrix + Morpheus (1) Core Edition + 2x Eloop 120mm 115€
Die Karte stammt aus erster Hand, wurde nie übertaktet nur undervoltet. Ich habe sie direkt auf den Morpheus umgerüstet, lege den
unbenutzten Originalkühler aber dazu. Dieser kann aber ohne weiteres nicht montiert werden da die Speicher Bausteine zu hoch sind.
Der Kühler wurde mit einem Föhn gesäubert, neue Wärmeleitpaste auf die GPU gemacht. Die Karte kommt fertig montiert mit dem Morpheus
Kühler in der Matrix Ovp Verpackung. Dazu die zwei Eloops mit 4 Halteklammern, etwas Zubehör was vom Morpheus noch übrig war
sowie zwei 8 Pin Adapter, CD Kram. Anbei findet sich ein Bild von einem fehlerfreien Furmark Run (15 Minuten) mit Settings direkt
bevor die Karte ausgebaut und verpack wurde.
- Gigabyte RX580 Aorus 130€
Wurde nicht übertaktet, mit einem Föhn ausgeblasen. Gekauft am 9 Januar 2019 sind also laut
Geizhals noch 2 Jahre Garantie drauf, Rechnung ist vorhanden und kann per Email geschickt werden.
Zuletzt bearbeitet:
.