• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] LG KM 900 Arena BLACK

Micardware

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hey PCGH'ler :wink:,

Ich möchte mich in Anbetracht einer Neuanschaffung eines Smartphones von meinem jetzigen Handy, einem LG KM 900 Arena Black, trennen. Das Gerät ist SimLock-frei und besitzt kein Branding, sprich es ist ein freies Handy. Zustand ist sehr gut, da es nur sehr wenig benutzt wurde. Garantie läuft noch ca. 22 Monate, Rechungsbeleg ist deshalb selbstverständlich in der Lieferung enthalten, genau wie die Originalverpackung (LG Karton), sowie das gesamte Originalzubehör. Der Versand erfolgt über DHL, die versicherte Variante dessen übernehme ich. Falls ihr Interesse habt meldet euch hier im Thread, gern auch per PN.

Anbei noch Bilder, die den einwandfreien Zustand des Barrenhandys belegen.

(VHB ist 145 INKL.) ///// UPDATE am 22.07. = 125€ inkl

greetz
dynamixx

PS: http://www.hardwareluxx.de/community/f168/lg-km-900-arena-black-730433.html <-- läuft auch im Luxx

Zuletzt bearbeitet:
AW: (VERKAUF) LG KM 900 Arena BLACK

OK alles klar dann bin ich leider draußen...mal sehen was mein Kumpel meint der sucht nähmlich eins.

Ja, er kann mich gern kontaktieren...
bei Bedarf leg ich ne Speicherkarte dazu

die nächste Runde wird soeben per PUSH eingeleitet... let's ROCK! Preis ist VHB!

Treffen wir uns ca. in der Mitte und wir haben einen Deal!

125€ inkl

((=PREISUPDATE)) !! ...gilt auch für alle anderen Interessenten... 125€inkl.!

@ Kami84, sry aber das ist für mich nicht machbar. Aber danke für dein Interesse!

@ nemetona: Okay, hab's verlinkt! = )

@ all: weiter bieten! ;)

Zurück