• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] ZOTAC GTX 670 AMP! inkl. OVP

criss vaughn

Volt-Modder(in)
Hallo zusammen,

ich verkaufe meine ZOTAC GTX 670 AMP! (cherry picked) inkl. OVP und Händlerbeleg. Die Karte wurde am 18.04.2013 bei Conrad Electronic erworben:

IMG_2391.JPG

Karteneigenschaften

Die Karte besitzt aktuell ein Custom-BIOS, welches dauerhaft 1,2125 V anlegt, die Standard-Taktrate beträgt 1281 MHz. Unter Luft läuft die Karte mit einem GPU-Takt von 1254 MHz (-27 MHz im Afterburner) und einem VRAM-Takt von 3667 MHz 24/7 ohne Probleme. Ist das Gehäuse normal gekühlt, pendelt sich die GPU-Temperatur unter Volllast @ 55 % Lüftergeschwindigkeit bei 76 °C - 79 °C ein.
Bei Einsatz von potenteren Kühlmethoden sind bis zu 1345 MHz GPU-Takt realisierbar. Ist das Custom-BIOS nicht gewünscht, werde ich auf Wunsch auf das Original-BIOS zurückwechseln.
Die Karte befindet sich in absolut einwandfreiem technischen und optischen Zustand.

Preis

145 € [VHB] exkl. Versand

Versand und Bezahlung

Der Versand erfolgt mit Hermes, es sei denn es ist ein anderer KEP-Dienstleister explizit und durch nachvollziehbare Gründe erwünscht.
Mögliche Zahlungsmethoden sind: Barzahlung bei Abholung, Überweisung, PayPal (Mit der Bitte um 50/50-Aufteilung der PayPal-Gebühren), sowie Nachnahme (hierfür anfallende Kosten können von mir leider nicht übernommen werden).

LG,
criss

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht nehme ich sie für 135 Kling nicht schlecht. Mal schauen was Freitag oder Montag mein Konto zu mir sagt.

Zurück