• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] LG Google Nexus 4 16GB Schwarz

MrMagicle

PC-Selbstbauer(in)
LG Google Nexus 4 16GB Schwarz ohne Simlock
Das Handy hat eine zersprungene Rückseite (siehe Bilder) sonst kaum bis keine Gebrauchsspuren, wurde immer mit Hülle benutzt.
Ca. 1 Jahr alt mit komplettem Zubehör und Rechnung.
Zusätzlich gebe ich noch die Hüllen mit.
Das Display wurde von Anfang an mit einer Folie versehen.
Die Reparatur der Rückseite kostet bei Handyreparatur beim Spezialisten 90,79 € inkl. MwSt und Versand.

Preis: 250€ VHB

Mit freundlichen Grüßen
MrMagicle

Anhänge

• IMG_9523.jpg
    IMG_9523.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 39
  • IMG_9516.jpg
    IMG_9516.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 31
  • IMG_9518.jpg
    IMG_9518.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 35
Boah krass! Ich bin selber Besitzer eines Nexus 4 und kann dir gleich sagen, dass Du für ein defektes Gerät auf keinen Fall den Neupreis vom letzten Jahr bekommen wirst.

An die Moderation: Das ist nur gut gemeint und soll keineswegs als OT oder gar Spam gelten! Danke

edit: Falsch, denn wie jeder weiß hat im Play Store die 8GB Variante 199€ gekostet und die 16GB Variante 249€ ;) Dennoch viel Erfolg beim Verkauf!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab im September letzten Jahres mein Nexus 4 16GB für 249€ direkt bei Google Play geordert. Dein Preis wirkt leider doch ein wenig utopisch.

Zurück