• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]LETZTER PUSH!!! Coolermaster Case-Sleeve-Led Lüfter usw.!

AW: [V]Artikel ab 1€!! Retro Rechner Einzelteile-Schnäppchen!Pentium 3-Graka-PSU-Ram-DVD Brenner-Case-Lüfter-HDD-Games

So is es, der brenner gehört pizzatoni! :)

AW: [V]Artikel ab 1€!! Retro Rechner Einzelteile-Schnäppchen!Pentium 3-Graka-PSU-Ram-DVD Brenner-Case-Lüfter-HDD-Games

Weißes sleeve dazu gekommen!

AW: [V]Preisupdate***Artikel ab 1€!! Coolermaster Case-3 XThermal Led Lüfter- Sleeve Weiß-HDD-Games-Pentium 3-Graka-PSU-Ram

und weiter gehts

AW: [V]Preisupdate***Artikel ab 1€!! Coolermaster Case-3 XThermal Led Lüfter- Sleeve Weiß-HDD-Games-Pentium 3-Graka-PSU-Ram

und hoch

und hepp

und hoch

AW: [V]LETZTER PUSH!!! Coolermaster Case-Sleeve-Led Lüfter usw.!

hi,

handelt es sich bei den XThermal 120mm Lüftern zufällig um die LED-Version :D?

hab nur 3 am Radiator brauch aber 4 :( und kaum noch lieferbar.

mfg

Jo, handelt sich um die Led Version. Heißt dann du brauchst nur einen?

hi,

sorry hatte zu tun die letzten Tage. Eigentlich brauch ich nur einen, is aber irgendwie auch Sinnfrei.

full

Also 6€ pro Stück? Hmm, jetzt sag ich mal

3 * 5€ + 4€ Hermes Päckchen = 19€ für alle 3 LED Lüffis und wir haben ein Deal!

Kannste damit leben :D?

Hast du noch zufällig nen ~350W Marken-Netzteil (z.B. sowas KLICK) rumfliegen, oder nen AM2 Retentionmodul von Thermalright für meinen HTPC?

mfg

Netzteil hab ich nur noch die beiden noname sachen, das eine bei dem 350w dabei steht ist 5 jahre alt und aus nem siemens fujitsu komplett pc. Ein anderes hab ich leider nicht mehr. :)
Machen wir nen glatten betrag... 20€ für die 3 led lüfter inkl. hermes?

Ps. schönes system! :D

OK,

20€ inkl. ist auch gut. Lass mir bitte deine Daten zukommen!

mfg

Zurück