• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Leider alles verkauft ----- Intel CPUs, Boards, Kühler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gohrbi

BIOS-Overclocker(in)
Verkaufe :

i3 9100 (03/20) in OVP mit Lüfter (Lü ist unbenutzt)

und

ASRock Z370 Extreme 4 (11/17) in OVP mit Zubehör
(1 Stift im Sockel sieht etwas komisch aus, funktioniert aber einwandfrei)

passend dazu

NH-U14S (05/16) mit Zubehör leider keine OVP

möglichst komplett für VB CPU = 70.-€ ; Board = 20.-€ ; NH = 20.-€ = kompl. 110.- plus 5,99€ Versand Dhl

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________

i9 9900k (10/19 Kauf, dann am 21.02.2020 aus RMA) in OVP

in Verbindung mit ASRock Z390 Extreme 4 (02/19 Kauf, dann am 10.03.20 aus RMA) in OVP mit Zubehör

möglichst komplett für VB CPU = 180.-€; Board = 70.-€ = komplett 250.-€ plus 5,99 € Versand Dhl
 

Anhänge

  • 20210718_140258.jpg
    20210718_140258.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 16
  • 20210718_140335.jpg
    20210718_140335.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 11
  • 20210718_140750.jpg
    20210718_140750.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 9
  • 20210718_140759.jpg
    20210718_140759.jpg
    401,5 KB · Aufrufe: 6
  • 20210718_140848.jpg
    20210718_140848.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 6
  • 20210719_124244.jpg
    20210719_124244.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 8
  • 20210719_124809.jpg
    20210719_124809.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 10
  • 20210718_135249.jpg
    20210718_135249.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 8
  • 20210718_135203.jpg
    20210718_135203.jpg
    288,2 KB · Aufrufe: 10
  • 20210718_135022.jpg
    20210718_135022.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 12
  • 20210718_134606.jpg
    20210718_134606.jpg
    778,9 KB · Aufrufe: 13
  • 20210718_135211.jpg
    20210718_135211.jpg
    387 KB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme das Bundle 9900k + z390 ext4 für 350€ zzgl. Versand, schick mir ne pn!
edit: für 20€ würde ich das z370 auch noch dazu nehmen!
 
@d0bbed, sehr interessant, bei allen Sachen würde ich das bevorzugen.
Damit mache ich den Deal mit dir. PN kommt ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück