• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Leadtek 6800GT 256 MB PCI-E close

BK_90

Freizeitschrauber(in)
Hallo zusammen,

alles verkauft.


Bereits verkauft:


Leadtek 6800GT 256MB, guter Zustand, Zubehör nur DVI-VGA-Adapter

MP: 20€ inkl. Versand verkauft im ForumdeLuxx

2x 512MB Samsung DDR 400 PC3200 CL3

Als Kit: 18€ inkl. Versand verkauft im ForumdeLuxx

Gigabyte GA-MA770T UD3P, mit komplettem Zubehör und OVP, sehr guter Zustand, Rechnungskopie vom Oktober 2009.

MP: 55€ exkl. Versand verkauft im ForumdeLuxx

Xigmatek Midgard black, komplettes Zubehör und OVP vorhanden, vollkommen unverbastelt, sehr guter Zustand, Rechnungskopie vom Oktober 09.

MP: 45€ exkl. Versand verkauft an -~Manu~-

Scythe Mugen 2, komplettes Zubehör und OVP, guter Zustand, Rechnung vom Mai 09

MP: 25 exkl. Versand verkauft an Lippokratis

Bilder auf Anfrage.

MFG BK_90

Update läuft auch bei Forumdeluxx: Forum de Luxx
Link zu Gehäuse, Mainboard und Kühler: Forum de Luxx
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Gigabyte GA-MA770T UD3P+Xigmatek Midgard+Scythe Mugen 2

melde mal interresse an dem midgard an ! aber bilder wäre schon nicht schlecht ^^
 
AW: [V] Gigabyte GA-MA770T UD3P+Xigmatek Midgard+Scythe Mugen 2

So hab jetzt mal Bilder von Kühler und Mainboard hinzugefügt. Die vom Gehäuse kommen noch.

@Manu: Ich mach gleich Bilder vom Äußeren, das Innere kann ich grad nicht fotografieren, weil da noch alles eingebaut ist, kann aber sagen, dass es keine Kratzer im Innenraum gibt.

Edit: Nun auch Bilder von Gehäuse, morgen versuch ich noch bessere zu machen, wenn es heller ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Gigabyte GA-MA770T UD3P+Xigmatek Midgard+Scythe Mugen 2

Hey, hätte Interesse am Board, tauscht du es auch gegen CPU, Board oder Ram aus meiner Sig?
 
AW: [V] Gigabyte GA-MA770T UD3P+Xigmatek Midgard+Scythe Mugen 2

@Shi: Leider nichts dabei, daher nur Verkauf, kein Tausch.
 
AW: [V] Gigabyte GA-MA770T UD3P+Xigmatek Midgard+Scythe Mugen 2

Geht da noch was bei dem Mainboard ,das bekomm ich für 10€ mehr auch neu ?
 
AW: [V] Gigabyte GA-MA770T UD3P+Xigmatek Midgard+Scythe Mugen 2

habe großes interesse am Mugen 2. geht noch was am Preis? Vielleicht 27€ incl. Versand oder brauchst du etwas. Hätte Mainboards(P35,nForce 6), DDR2, Grafikkarten(7300 GS; 8600 GTS), anderen Kühler (Scythe Mine)
 
AW: [V] Gigabyte GA-MA770T UD3P+Xigmatek Midgard+Scythe Mugen 2

@Billy.MC John: Sorry, das Gehäuse ist wie neu, und da sind 40 eindeutig zu wenig.
@Lippokratis: Preis würde in Ordnung gehn, hab aber noch ne Anfrage (per PN) von Gestern und muss erst mal abklären was mit dem jetzt ist.
 
AW: [V] Gigabyte GA-MA770T UD3P+Xigmatek Midgard+Scythe Mugen 2

Oke aber höher wie 45inkl. kann ich leider nicht gehen da es für meinen 2. PC ist.
Melde dich falls dud ich anderst entscheidest.

Grüße
 
AW: [V] Gigabyte GA-MA770T UD3P+Xigmatek Midgard+Scythe Mugen 2

Bilder zum Gehäuse gibts jetzt auch in einem Album von mir.
 
AW: [V] Gigabyte GA-MA770T UD3P+Xigmatek Midgard+Scythe Mugen 2

Ich geb dir Bescheid, sobald sich Manu entschieden hat.
 
AW: [V] Gigabyte GA-MA770T UD3P+Xigmatek Midgard+Scythe Mugen 2

Melde auch mal interesse an.
 
AW: [V] Gigabyte GA-MA770T UD3P+Xigmatek Midgard+Scythe Mugen 2

Ebenfalls =D
Für 50inkl am 15.(da kommt erst mein Lohn >.>) würd ichs nehmen
 
AW: [V] Gigabyte GA-MA770T UD3P+Xigmatek Midgard+Scythe Mugen 2

Es ist noch bis 21.00Uhr reserviert für Manu, geb euch dann Bescheid.

Gruß BK_90
 
AW: [V] Gigabyte GA-MA770T UD3P+Xigmatek Midgard+Scythe Mugen 2

Also Manu nimmt es. Tut mir leid für euch aber er war der Erste.

Gruß BK_90

Edit: Neue Produkte hinzugefügt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Leadtek 6800GT + DDR400 2x512MB Samsung

Tauscht du die Graka gegen eine FX5900 + 10 Euro zuzahlung?
 
AW: [V] Leadtek 6800GT + DDR400 2x512MB Samsung

@mr_sleeve: Kann leider nichts mit der Graka anfangen, da ich schon ne 5770 hab.
 
Zurück