Micha-Stylez
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hi ,
da ich nun doch meine 285 GTX verbauen werden biete ich hier meine
Leadtek 260 GTX Extreme + an ! ( Verkauft an aXwin )
Die Karte hat einen 55nm Chip und ist von Werk aus übertaktet !
Eine Rechnung liegt bei ! Die Karte ist 4 Wochen alt !
Anhang anzeigen 74243Anhang anzeigen 74244Anhang anzeigen 74245
Und da ich auch den Ram umrüste biete ich hier ein
4GB OCZ Reaper DDR2 800 2 x Gb Kit an ! ( Verkauft an MalkavianChild85 )
Das Kit ist auch um die 4 Wochen alt ! Auch hier ist die Rechnung vorhanden !
Anhang anzeigen 74246
Preisvorstellung :
4 GB OCZ Reaper : 40€ inkl Versand
Mfg Micha
da ich nun doch meine 285 GTX verbauen werden biete ich hier meine
Leadtek 260 GTX Extreme + an ! ( Verkauft an aXwin )
Die Karte hat einen 55nm Chip und ist von Werk aus übertaktet !
Eine Rechnung liegt bei ! Die Karte ist 4 Wochen alt !
Anhang anzeigen 74243Anhang anzeigen 74244Anhang anzeigen 74245
Und da ich auch den Ram umrüste biete ich hier ein
4GB OCZ Reaper DDR2 800 2 x Gb Kit an ! ( Verkauft an MalkavianChild85 )
Das Kit ist auch um die 4 Wochen alt ! Auch hier ist die Rechnung vorhanden !
Anhang anzeigen 74246
Preisvorstellung :
4 GB OCZ Reaper : 40€ inkl Versand
Mfg Micha
Zuletzt bearbeitet:
