• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Leadtek 260 GTX Extreme + & 4GB OCZ Reaper 800er

Micha-Stylez

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hi ,

da ich nun doch meine 285 GTX verbauen werden biete ich hier meine

Leadtek 260 GTX Extreme + an ! ( Verkauft an aXwin )
Die Karte hat einen 55nm Chip und ist von Werk aus übertaktet !
Eine Rechnung liegt bei ! Die Karte ist 4 Wochen alt !
Anhang anzeigen 74243Anhang anzeigen 74244Anhang anzeigen 74245

Und da ich auch den Ram umrüste biete ich hier ein

4GB OCZ Reaper DDR2 800 2 x Gb Kit an ! ( Verkauft an MalkavianChild85 )
Das Kit ist auch um die 4 Wochen alt ! Auch hier ist die Rechnung vorhanden !
Anhang anzeigen 74246


Preisvorstellung :


4 GB OCZ Reaper : 40€ inkl Versand

Mfg Micha
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Karte nehme ich für 160€!
EDIT: Hat die auch ein Fiepen? oder ist das nur bei den Zotacs?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück