lazy
Freizeitschrauber(in)
Hallo,
ich möchte mich von meinem Laserdrucker (Kyocera Mita FS 1000+) trennen.
Er hat einen Parallelen Durckeranschluss und kein USB! Für Text und Bilder hats immer gereicht.
Ich habe schonmal die Rollen im Papiereinzug geschliffen - der ist aber wider OK. Wenn alles richtig eingestellt ist läuft er gut.
Für 40 Euro abzugeben. Versand sollte für 6,90 Euro möglich sein.
MfG lazy
ich möchte mich von meinem Laserdrucker (Kyocera Mita FS 1000+) trennen.
Er hat einen Parallelen Durckeranschluss und kein USB! Für Text und Bilder hats immer gereicht.
Ich habe schonmal die Rollen im Papiereinzug geschliffen - der ist aber wider OK. Wenn alles richtig eingestellt ist läuft er gut.
Für 40 Euro abzugeben. Versand sollte für 6,90 Euro möglich sein.
MfG lazy