• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] larzer's verkaufsthread UPDATE!! Nvidia 3D Vision Kit 2 NEUWERTIG

AW: [V] Hardwarelabs Black Ice SR1 280

Hallo,

ich biete 50.- incl. Versand für den 280er Hardwarelabs Black Ice SR1

butz

AW: [V] Hardwarelabs Black Ice SR1 280

hey butz

mit 50€ kann ich leben, er gehört dir ;)
alles weitere dann per pm

AW: [V] larzer's verkaufsthread UPDATE!! EVGA GTX770 und Nvidia 3D Vision Kit 2 NEUWERTIG

UPDATE! :D

EVGA GTX 770 und Nvidia 3D Vision Kit warten auf neue Besitzer ;)

AW: [V] larzer's verkaufsthread UPDATE!! EVGA GTX770 und Nvidia 3D Vision Kit 2 NEUWERTIG

Push!

Zuletzt bearbeitet:

Bedarf an der GTX 770 schon.

Aber mir ist die zu teuer.

Was kannst du denn noch am Kurs machen?

Gruß
F4K3R

Nach kurzer Recherche in der Bucht, schlag ich mal 270€ vor
Wie siehts damit aus? Oder was stellst du dir vor?

Bei 250 Euro inkl. Versand werde ich schwach.

Gruß
F4K3R

Du machst mich auch schwach :ugly:
Aber mit 250€ kann ich leben, gerade noch so ;)
Meld dich per PN bei mir wenn du sie möchtest

Jo gekauft.

Rest per pn.

Gruß
F4K3R

Jup, die GTX770 ist nun weg, bleibt noch das 3D Vision Kit
Bis ende der Woche ists noch hier, dann gehts in die Bucht und wie ihr seht ist der Preis VB ;)

Zurück