• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Lanbox VF1000WS , TOP Zustand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mayo

BIOS-Overclocker(in)
Hallo,

verkaufe hier die Lanbox VF1000WS.

Lanbox wurde nur 1 Woche zum Testen betrieben. Gekauft wurde sie, glaub ich im März 08. Seitdem steht sie in der original Verpackung.

Es sind sogar noch die Folien auf den Plexifenstern!

Leider fehlt mir immo die Mainboardblende.... Vielleicht finde ich sie. Kann aber nichts versprechen.

Natürlichen werden auch ernsthafte Angebote beachtet.

SK=MP

Preis=60€ incl. Versand.


attachment.php

attachment.php

attachment.php
 
auRiuM AW: [V] Lanbox VF1000WS , TOP Zustand
passen da auch etwas längere grafikkarten hinein?
ich hatte da eine 7900GTO und eine 8800GTS (320MB) mit EK-Wasserkühler verbaut. Andere hab ich nicht getestet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn da eine GTx280 rein passen würde dann würde ich es für 55 € inklusive Versand nehmen wenn du die Blende noch findest dann wäre ich auch für die 60 €.
 
Also wenn da eine GTx280 rein passen würde dann würde ich es für 55 € inklusive Versand nehmen wenn du die Blende noch findest dann wäre ich auch für die 60 €.

hmm.. muss mal messen. heut schaff ich es aber net mehr. Morgen Vormittag mess ich mal nach... Ich glaube aber das leider dir gtx280 an die 2´ten HDD Rahmen stoßen wird.. Morgen weiß ich mehr
 
meinst du die atx mainboardblende? Denn diese ist bei dem Mainboard dabei. Sorry wenn ich was falsch verstanden habe

mfg
gdfan
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach stimmt ja... denn die vom Gehäuse passen ja dann meist nicht mehr... Mein letzter MB Kauf ist schon 2 Jahre her. gut hättest du dir deine 60 .€ schon fast sicher. Muss mir jetzt nur noch einer sagen ob eine GTX280 rein passt.
 
so, entschuldigt meine späte Antwort. Bind eben erst von der Arbeit gekommen :wall:.

hier mal ein paar neue Bilder mit dem Metermaß:

Wie man sehen kann, ist bis zum HDD-Käfig 23,5-24 cm Platz.
Sollte nur eine HDD verbaut sein, kann diese entfernt werden und der "hängende" verwendet werde.

Auf dem letzten Bild ist die LAnbox voll bestückt mit einer 7900GTX.

Eine GTX280 ist ca. 27 cm lang.... Ohne den HDD Käfig "könnte" sie rein gehen... Ist aber nur reine Spekulation.

m
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmm ich weiß nicht... wenn ich es hundert pro wüsste dann würde ich das Teil nehmen. Du meinst das wenn ich nur eine Festplatte rein mache die gtx280 definitv mit seinen Maßen da rein passt vorrausgesetzt ich bau den HD Käfig dann daraus?
 
hmmm ich weiß nicht... wenn ich es hundert pro wüsste dann würde ich das Teil nehmen. Du meinst das wenn ich nur eine Festplatte rein mache die gtx280 definitv mit seinen Maßen da rein passt vorrausgesetzt ich bau den HD Käfig dann daraus?

"Definitiv" weiss ich leider das nicht!

Eine GTX280 ist ca. 27 cm lang.... Ohne den HDD Käfig "könnte" sie rein gehen... Ist aber nur reine Spekulation.
Ich habe auch leider kein mobo da, sonst würde ich meine 4870 einbauen... Wobei die 4870 auch andere Maße hat..

Sorry, kann da leider keine konkrete Aussage machen..

m
 
sorry, wenn ich nochmal nachharke, aber eine GTX karte passt da sehr vermutlich nicht ohne weiteres rein.
Mit Modding vielleicht, aber ohne wird das nix.
Da scheinen etwa 23cm platz zu sein, das ist so gerade die länge einer 4870. Die NVidia GTX karten sind alle 25-27cm lang.

Damit will ich aber hier nix verderben, denn da wird der Casemod dann erst wirklich interessant ^^
 
hmmm *mitsichringt* okay ich nehme das Gehäuse für 60 inklusive Versand. Schreib mir einfach PM

hi, danke fürs Angebot!

Schau aber bitte erstmal diese Bilder an! Hab auf die schnelle mit PS gekritzelt. Sie aus wie eine Kinderzeichnung. Tut aber seinen Dienst.

Hier sieht man den Platz zwischen der fest eingebautem HDD-Käfig und dem auswechselbaren auf dem Boden!

Das Bild ist mir einer 7900GTX! Diese ist ca. 23-24 cm lang. Wenn der Käfig auf dem Boden ausgebaut ist, geht da jede Karte rein, die nicht breiter als eine 7900GTX ist.

Ich hoffe man kanns etwas erkennen:

attachment.php


und hier die "kinder" PS Erklärung.

Ich nehme dein Angebot erst an, wenn du diese Bilder gesehen hast und du auch sicher bist das es ohne Aufwand geht...

attachment.php
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück