mayo
BIOS-Overclocker(in)
Hallo,
verkaufe hier die Lanbox VF1000WS.
Lanbox wurde nur 1 Woche zum Testen betrieben. Gekauft wurde sie, glaub ich im März 08. Seitdem steht sie in der original Verpackung.
Es sind sogar noch die Folien auf den Plexifenstern!
Leider fehlt mir immo die Mainboardblende.... Vielleicht finde ich sie. Kann aber nichts versprechen.
Natürlichen werden auch ernsthafte Angebote beachtet.
SK=MP
Preis=60€ incl. Versand.
verkaufe hier die Lanbox VF1000WS.
Lanbox wurde nur 1 Woche zum Testen betrieben. Gekauft wurde sie, glaub ich im März 08. Seitdem steht sie in der original Verpackung.
Es sind sogar noch die Folien auf den Plexifenstern!
Leider fehlt mir immo die Mainboardblende.... Vielleicht finde ich sie. Kann aber nichts versprechen.
Natürlichen werden auch ernsthafte Angebote beachtet.
SK=MP
Preis=60€ incl. Versand.
