• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Korg I5M Effektmaschine/Synthesizer

Quppi

Freizeitschrauber(in)
Halli Hallo,
ich hab kürzlich aus meiner Schule eine alte Korg I5M Effektmaschine gerettet, die entsorgt werden sollte. Dementsprechend gibts leider nicht mehr das gesamte Zubehör, wie z.B. das Netzteil, was aber kein Problem darstellen sollte. Ich habe sie so weit ich konnte getestet und konnte keinen Fehler feststellen. Alle Tasten lassen sich einwandfrei drücken und reagieren.
Von der Korg Homepage kann man sich das Handbuch runterladen + die Spezifikationen: Korg i5M
Preis: VHB 150€
Mitgeliefert werden:

• Die Effektmaschine selber
  • sowie folgende Karten: Program Bank A&B, C&D, E, Germany Japan, Italy, U.K., America und als Auflage für das Tastenfeld in der Mitte bezüglich Mehrfachbelegung: Japan, Italy, U.K., und eine Titellose, die mit Buchstaben und Zahlen nummeriert ist (s. Fotos)
Meiner Meinung nach funktioniert das Gerät einwandfrei, da ich mich mit der Materie aber nicht auskenne verkaufe ich es ausdrücklich als defekt. Weiterhin schließe ich jegliche Garantie und Gewährleistungsansprüche aus. Wenn Kaufinteresse besteht, kann ich die Maschine auch gerne mit meinem PC verbinden, damit ihr euch einen Eindruck über Skype/Teamspeak verschaffen könnt. Dafür müsst ihr mir jedoch sagen, welche Tasten ich drücken soll :) Wenn ihr sonstige Rückfragen habt immer raus damit. Versand innerhalb von 3 Werktagen nach Geldeingang.
LG Quppi
Hier die Bilder: IMG_0794.JPG IMG_0804.JPG IMG_0803.JPG IMG_0802.JPG IMG_0800.JPG IMG_0799.JPG IMG_0798.JPG IMG_0797.JPG IMG_0796.JPG IMG_0795.JPG IMG_0805.JPG
pencil.png

Zurück