Halli Hallo,
ich hab kürzlich aus meiner Schule eine alte Korg I5M Effektmaschine gerettet, die entsorgt werden sollte. Dementsprechend gibts leider nicht mehr das gesamte Zubehör, wie z.B. das Netzteil, was aber kein Problem darstellen sollte. Ich habe sie so weit ich konnte getestet und konnte keinen Fehler feststellen. Alle Tasten lassen sich einwandfrei drücken und reagieren.
Von der Korg Homepage kann man sich das Handbuch runterladen + die Spezifikationen: Korg i5M
Preis: VHB 150€
Mitgeliefert werden:
Wenn ihr sonstige Rückfragen habt immer raus damit. Versand innerhalb von 3 Werktagen nach Geldeingang.
LG Quppi
Hier die Bilder:
ich hab kürzlich aus meiner Schule eine alte Korg I5M Effektmaschine gerettet, die entsorgt werden sollte. Dementsprechend gibts leider nicht mehr das gesamte Zubehör, wie z.B. das Netzteil, was aber kein Problem darstellen sollte. Ich habe sie so weit ich konnte getestet und konnte keinen Fehler feststellen. Alle Tasten lassen sich einwandfrei drücken und reagieren.
Von der Korg Homepage kann man sich das Handbuch runterladen + die Spezifikationen: Korg i5M
Preis: VHB 150€
Mitgeliefert werden:
- Die Effektmaschine selber
- sowie folgende Karten: Program Bank A&B, C&D, E, Germany Japan, Italy, U.K., America und als Auflage für das Tastenfeld in der Mitte bezüglich Mehrfachbelegung: Japan, Italy, U.K., und eine Titellose, die mit Buchstaben und Zahlen nummeriert ist (s. Fotos)
Wenn ihr sonstige Rückfragen habt immer raus damit. Versand innerhalb von 3 Werktagen nach Geldeingang.LG Quppi
Hier die Bilder: