• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Komponenten Sammelsurium

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
130€ sind zu wenig, 180€ sollten es schon sein, ich vergleiche die Preise immer mit Ebay und anderen Websites.
Die Verkäufe dort liegen für eine GTX 970 bei 180€-190€ + 7,90€ Versand.
Da liege ich mit 180€ ohne Versand, schon bei einem sehr guten Angebot!

Entgegen kommen kann ich dir nur in dem ich dir z.B. anbiete den Antec 2 oder die Creative Sounkarte kostenlos drauf zu legen. Verändert aber nichts an den 180€.

@YuT666
Die GTX gebe ich für 15€ raus, sind ja nur 2,50€ mehr und 5€ von den 15 bezahlst du eh für den Versand. :-)
Attraktiver werde ich es dir höchstens bei einem zweiten Teil machen.

@vinyard
Klar, siehe Anhang.
Zur weiteren Information, die SSD wurde am 04.10.2014 bei Amazon gekauft.
Sollte meine ich sogar noch Garantie haben, bin mir nicht sicher wie diese 10 Jahres Garantie funktioniert.
Steht aber so auf dem Karton.

Anhänge

• DiscInfo Samsung 850 Pro.png
    DiscInfo Samsung 850 Pro.png
    224,2 KB · Aufrufe: 11
Da du geschrieben hast, dass ALLE Preise VHB sind, hab ich dir anstatt 15 Euro faire 12,50 vorgeschlagen. Kann ansonsten leider nichts brauchen.

Naja, danke trotzdem. Da kann man nichts machen.

Da du geschrieben hast, dass ALLE Preise VHB sind, hab ich dir anstatt 15 Euro faire 12,50 vorgeschlagen. Kann ansonsten leider nichts brauchen.

Naja, danke trotzdem. Da kann man nichts machen.

Ist ja auch so richtig, Angebote nehme ich gerne entgegen.
Ein VHB sagt aber nicht aus, dass ich zwingend ein Angebot annehmen muss. ;)

Wäre ok, allerdings hat mich vorhin ein weiteres Mitglied angeschrieben das er die 850iger für 40€ haben möchte. Daher werde ich ehr dieses annehmen. :crazy:

Kaufangebote haben ausschließlich im Thread zu erfolgen und auch nur diese sollten vom Verkäufer berücksichtigt werden! PN-Deals verstoßen gegen die Marktplatzregeln und hätten 3 Punkte zur folge, wenn ich herausbekommen, von wem die PN kam, oder du mit ihm den Deal fest machst.

In diesem Fall wäre also das Angebot von vinyard für 27€ gültig.

Gut dann nehm ich das Kaufangebot von vinyard an, wenn er möchte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück