• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Komponenten Sammelsurium

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@drstoecker

Wir haben vereinbart:
240 € für Intel Core I7 - 3770k + ASRock Extreme 4 + LG Super Multi DVD Rewriter GH20NS10 + Wärmeleitpaste + gebrannte CD, (aktuelle Treiber)

Nicht beinhaltet ist:
Benutzer Handbuch Mainboard

Als Rücknahme Option haben wir vereinbart:

7 Tage gültig ab Versanddatum dokumentiert von DHL.
Die Rücknahme beinhaltet, Rückgabe durch Umentscheiden bei voller Funktionsfähigkeit, Rückgabe bei unsichtbaren Schäden die die Funktionsfähigkeit nicht ermöglichen.
Die Rücknahme kann nur im ganzen Bundle durchgeführt werden, weitere Einzelheiten können noch nachträglich vereinbart werden.
Alle Teile sind fotografiert und hier im Threat angehängt und abgespeichert, daher sind in der Rücknahme nicht beinhaltet: Sichtbare Schäden durch Gewalteinfluss.
Sollten durch den Versand Schäden entstanden sein, bitte ich dich für die Klärung mit der Post, dich unverzüglich hier zu melden.

Versandart: DHL Paket mit Haftung

Anhänge

• Sockel ASRock Extreme 4.jpg
    Sockel ASRock Extreme 4.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 5
  • I7 3770K.jpg
    I7 3770K.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 6
  • ASRock Extreme 4.jpg
    ASRock Extreme 4.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 7
  • DSC00545.jpg
    DSC00545.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet:
Hi GEChun,

ich nehm das 775er Intel Brett zu 15 € inkl. Versand, bitte um Zahlweise und Daten per PN , paypal oder Überweisung, Hauptsache Geld ist schnell bei dir und Board schnell bei mir, denn ne Omi ohne PC ist Hölle :devil:

@XFX_GTX280_XT

Intel DG965RY Mainboard (inklusive original SATA Kabel & Slotblende) Für 15,00€ inkl. Versand verkauft.
Verkauf ohne Rücknahme Option.
Das Mainboard funktioniert zum Zeitpunkt des Verkaufes einwandfrei!
Restliche Daten werden per PN ausgetauscht.

@HordyH wenn sich drstoecker nicht um entscheidet ist der I7 verkauft. Einfach zu einem späteren Zeitpunkt noch mal hereinschauen.

Anhänge

• Intel 965RY.jpg
    Intel 965RY.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 6
  • Q6600.jpg
    Q6600.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet:
@drstoecker

Wir haben vereinbart:
240 € für Intel Core I7 - 3770k + ASRock Extreme 4 + LG Super Multi DVD Rewriter GH20NS10 + Wärmeleitpaste + gebrannte CD, (aktuelle Treiber)

Nicht beinhaltet ist:
Benutzer Handbuch Mainboard

Als Rücknahme Option haben wir vereinbart:

7 Tage gültig ab Versanddatum dokumentiert von DHL.
Die Rücknahme beinhaltet, Rückgabe durch Umentscheiden bei voller Funktionsfähigkeit, Rückgabe bei unsichtbaren Schäden die die Funktionsfähigkeit nicht ermöglichen.
Die Rücknahme kann nur im ganzen Bundle durchgeführt werden, weitere Einzelheiten können noch nachträglich vereinbart werden.
Alle Teile sind fotografiert und hier im Threat angehängt und abgespeichert, daher sind in der Rücknahme nicht beinhaltet: Sichtbare Schäden durch Gewalteinfluss.
Sollten durch den Versand Schäden entstanden sein, bitte ich dich für die Klärung mit der Post, dich unverzüglich hier zu melden.

hiermit bestätige ich die vereinbarung, betrag wurde gerade online überwiesen.:daumen:

Ich verkaufe hiermit ein BeQuier! Pure Power L8 630W an bootzeit. Warenwert 25€ inklusive Versand.

Sonderbedingung: Zahlung ist wie per Nachricht vereinbart und erst gegen ende Mai 2016 fällig.

Anhänge

• 20160507_164301.jpg
    20160507_164301.jpg
    2 MB · Aufrufe: 19
  • Be Quiet Pure Power L8 630W.jpg
    Be Quiet Pure Power L8 630W.jpg
    2 MB · Aufrufe: 20
  • BeQuiet Pure Power L8.jpg
    BeQuiet Pure Power L8.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 18
Dann sag mal was dir vorschwebt, weis ja im Augenblick noch nicht mal welche GTX du meinst.
Könnte zwar raten und ich wette ich rate richtig aber raten ist nicht gleich wissen! ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück