• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Komponenten Sammelsurium

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GEChun

Volt-Modder(in)
Habe diverse Ältere und neuere PC Teile die ich verkaufe!
Alle Teile sind Gebraucht aber teilweise noch in sehr guten fast neuwertigem Zustand!
Genaue Details auf Anfrage!

Hier die Übersicht:

CPU:

CPU-Kühler:

Grafikkarte:

Mainboard:
Asus X99-A
In Ebay Auktion hier der Link:
- ebay Link entfernt-

RAM:
4x 1GB KingstonDDR2 800MHZ (KVR800D2N5/1G)

Laufwerke:

PCIe Cards/ Soundkarten:
Creative Soundblaster Modell SB1040 (5€ + Versand // beim Kauf des Asus X99-A Kostenlos als Zugabe!)

Gehäuse Lüfter:
Antec 2 Gehäuse Lüfter 140mm

Festplatten:

Später werden noch weitere Teile folgen, wenn ihr Interesse habt schaut einfach zu einem späteren Zeitpunkt erneut herein!
Weitere Fragen werde ich gerne beantworten!

Grobe Preisvorstellung für:
DDR2 Ram +Soundkarte + Lüfter + GTX 260 = 30€ VHB

Kauf von einzelnen Komponenten auch möglich!
Alle Preise auf VHB. Gebt mir einfach Euer Angebot und ich überleg es mir!
Versand entfällt je nach Warenwert bzw. Kaufangebot!

Zahlung per Abholung oder Überweisung! Zahlung im vorhinein.

Rücknahme Option nur in voraus Absprache möglich, Verkaufspreis wird solange als Leihgebühr bei mir hinterlegt.

Edit:
Hier die Fotos:

Anhänge

• DSC00540.jpg
    DSC00540.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 22
  • DSC00549.jpg
    DSC00549.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 19
  • DSC00548.jpg
    DSC00548.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 20
  • Kingston DDR2 800MHZ.jpg
    Kingston DDR2 800MHZ.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 19
  • Asus X99A Oben.jpg
    Asus X99A Oben.jpg
    724,8 KB · Aufrufe: 10
  • Asus X99A Kartonage.jpg
    Asus X99A Kartonage.jpg
    586,7 KB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo.... was stellst du Dir preislich für das Intel DX58SO Board vor? Ist noch irgendwelches Zubehör / I/O Shield vorhanden?

LG

Für dein 2. Bundle I7950 + DX58SO + Laufwerk + Brocken +PCIe USB 3.0 CARD+ 1x Gehäuse Lüfter + Wärmeleitpaste würde ich Dir 150 Euro inklusive Versand und mit der von Dir angebotenen "Rücknahmeoption" anbieten.

Überweisung würde ich nachher noch online auf den Weg bringen.

Hast du zufällig Erfahrung damit ob man auf dem 775er Board übertakten kann - und wenn ja, wie hoch man den Q6600 ohne weiteres kriegt (bzw. ob zumindest 3GHZ drin sind)?

@ BloodyAngel 150€ für das Bundel sind angenommen!
Einzelheiten folgen.

@Deathmachine:
Nein, leider kann man mit dem Board nicht übertakten..., die Option fehlt komplett im Bios.
Software mäßig habe ich es daher gar nicht erst ausprobiert.
Das Mainboard habe ich damals 2006/2007 in einem Komplett PC mit einem E6600 gekauft.
Den Q6600 habe ich dann aus einen gebrauchten Büro Rechner übernommen und dann weiterhin mit dem Board genutzt.
Der Q6600 ist daher auch noch nie übertaktet worden!

Zuletzt bearbeitet:
@BloodyAngel

Wir haben vereinbart:
150 € für Intel Core I7 - 950 + DX58SO + Alpenföhn Brocken CPU Kühler + 120mm Antec Gehäuse Lüfter + DVD Laufwerk Samsung + PCIe USB 3.0 CARD + Wärmeleitpaste!

Nicht beinhaltet sind:
CD für die Treiber + Anleitung für das Mainboard + Rückblende des DX58SO für das Gehäuse

Als Rücknahme Option haben wir vereinbart:

10 Tage gültig ab Versanddatum dokumentiert von DHL.
Die Rücknahme beinhaltet, Rückgabe durch Umentscheiden bei voller Funktionsfähigkeit, Rückgabe bei unsichtbaren Schäden die die Funktionsfähigkeit nicht ermöglichen.
Die Rücknahme kann nur im ganzen Bundle durchgeführt werden, weitere Einzelheiten können noch nachträglich vereinbart werden.
Alle Teile sind fotografiert und hier im Threat angehängt, daher sind in der Rücknahme nicht beinhaltet: Sichtbare Schäden durch Gewalteinfluss.
Sollten durch den Versand Schäden entstanden sein, bitte ich dich für die Klärung mit der Post, dich unverzüglich hier zu melden.

Versandart: DHL Paket mit Haftung

Anhänge

• Wärmeleitpaste.jpg
    Wärmeleitpaste.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 4
  • DSC00538.jpg
    DSC00538.jpg
  • DSC00547.jpg
    DSC00547.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 4
  • I7 950.jpg
    I7 950.jpg
  • DX58SO.jpg
    DX58SO.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 8
  • DVD Laufwerk Samsung 2.jpg
    DVD Laufwerk Samsung 2.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 4
  • DSC00540.jpg
    DSC00540.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet:
Ich bestätige hier nochmal die Modalitäten zur Kenntnis genommen zu haben und diese hiermit zu akzeptieren.
Die Komponenten werde ich am Dienstag oder Mittwoch verbauen und in Ruhe testen!
Soweit vielen Dank bis hier hin! :daumen:

@bootzeit
Asus EN8600GT Für 8,90€ inkl. Versand verkauft.
Verkauf ohne Rücknahme Option!
Die Karte funktionierte zum Zeitpunkt des Verkaufes einwandfrei!
Versand findet wegen der Feiertage frühestens am Dienstag 29.03.2016 statt.

Versandart: DHL Paket mit Haftung

Zuletzt bearbeitet:
Wir können uns gerne bei 240€ treffen weniger aber nicht.
Die CPU ist locker noch 200€ glatt wert und 40€ für das Mainboard ist wirklich schon ein Schnäppchen!

Könnte dir dann aber noch das Laufwerk, die Soundkarte oder den 120mm Gehäuse Lüfter dazu geben.

Dann hätteste beispielsweise den I7 + Mainboard + Lüfter für 240€! ;)

Kann dir leider keine Ovp anbieten, so wie du es siehst auf dem Fotos ist der Zustand und das Equipment.
Was die Anleitung etc angeht, kann ich dir aber alles was du brauchst auf ne Disk brennen.
Dann sollte die Installation ohne Probleme von statten gehen ;)

Es ist kein CPU Kühler inbegriffen!

Zuletzt bearbeitet:
ok ich nehem das bundle aus 3770k + z77 extr.4 + wärmeleitpaste + dvd brenner lg inkl. versand für 240€, schick mir ne pn mit deinen daten.mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück