painschkes
Kabelverknoter(in)
Hallo ihr Lieben 
Ich würd gern meinen "kompletten PC" verkaufen , da ich auf was neues umsteigen will..
Ich fang mal direkt an :
CPU : E8400 (C0) (nicht übertaktet (zumindest von mir *siehe unten)..) ~ 135€
Kühler : Zalman 8700NT ~ 40€
Mainboard : Asus P5Q Pro ~105€
Gehäuse : Antec 1200 (einige kleine Kratzer (oben drauf)..) ~155~
Laufwerk : LG GH20NS15 (ich hoffe richtig geschrieben *g*) 25€
Graka : Palit 4870 1GB Sonic Dual Edition ~155€
Festplatte : - keine , möchte sie der Daten wegen behalten
Ram : 4GB DDR2800er von GEIL (GX24GB6400LDCK) ~35€
Netzteil : BeQuiet StraightPower 550W ~ 60€
Preise = VHB
Kartons vom Mainboard (Treiber CD natürlich auch) , Gehäuse , Graka (Treiber CD natürlich auch) sind vorhanden.
*Hab den Rechner in einem Laden hier bei mir in der Nähe gekauft (JE-Computers) ob die ihn beim Aufbau zu Testzwecken übertaktet haben kann ich nicht sagen..
Hab die Teile mal bei Alternate (ich weiss , nicht grad billig) zusammengerechnet und bin auf : ~830€ gekommen.
Abholung wäre natürlich am besten (Berlin-Lichtenberg) - aber lässt sich sicherlich auch anders machen.

Ich würd gern meinen "kompletten PC" verkaufen , da ich auf was neues umsteigen will..
Ich fang mal direkt an :
CPU : E8400 (C0) (nicht übertaktet (zumindest von mir *siehe unten)..) ~ 135€
Kühler : Zalman 8700NT ~ 40€
Mainboard : Asus P5Q Pro ~105€
Gehäuse : Antec 1200 (einige kleine Kratzer (oben drauf)..) ~155~
Laufwerk : LG GH20NS15 (ich hoffe richtig geschrieben *g*) 25€
Graka : Palit 4870 1GB Sonic Dual Edition ~155€
Festplatte : - keine , möchte sie der Daten wegen behalten
Ram : 4GB DDR2800er von GEIL (GX24GB6400LDCK) ~35€
Netzteil : BeQuiet StraightPower 550W ~ 60€
Preise = VHB
Kartons vom Mainboard (Treiber CD natürlich auch) , Gehäuse , Graka (Treiber CD natürlich auch) sind vorhanden.
*Hab den Rechner in einem Laden hier bei mir in der Nähe gekauft (JE-Computers) ob die ihn beim Aufbau zu Testzwecken übertaktet haben kann ich nicht sagen..
Hab die Teile mal bei Alternate (ich weiss , nicht grad billig) zusammengerechnet und bin auf : ~830€ gekommen.
Abholung wäre natürlich am besten (Berlin-Lichtenberg) - aber lässt sich sicherlich auch anders machen.
Zuletzt bearbeitet: