Hallo,
biete meine nur 2x genutzte DVB-C TV-Karte "TV-Station DVB-C" vom namhaften Hersteller "KNC One" zum Verkauf bzw. Tausch + evntl. Zuzahlung meinerseits an. Die Karte befindet sich in einem technisch und optisch einwandfreien Zustand, OVP, Rechnung & Garantie sind vorhanden.
Leider kann ich die Karte nicht mehr gebrauchen, da ich auf DVB-S umgestiegen bin. Fotos werden heute Abend oder im Laufe des morgigen Tages hochgeladen.
Bezahlt wird entweder per Nachnahme (+ 4€ Versandgebühren) oder Vorkasse. Die Karte wird per Hermes oder DHL als versichertes Paket verschickt.
Die Karte hat einen Neupreis von etwa 70€ exkl. Versand. Der Preis ist verhandelbar, macht mir einfach ein gutes Angebot.
biete meine nur 2x genutzte DVB-C TV-Karte "TV-Station DVB-C" vom namhaften Hersteller "KNC One" zum Verkauf bzw. Tausch + evntl. Zuzahlung meinerseits an. Die Karte befindet sich in einem technisch und optisch einwandfreien Zustand, OVP, Rechnung & Garantie sind vorhanden.
Leider kann ich die Karte nicht mehr gebrauchen, da ich auf DVB-S umgestiegen bin. Fotos werden heute Abend oder im Laufe des morgigen Tages hochgeladen.
Bezahlt wird entweder per Nachnahme (+ 4€ Versandgebühren) oder Vorkasse. Die Karte wird per Hermes oder DHL als versichertes Paket verschickt.
Die Karte hat einen Neupreis von etwa 70€ exkl. Versand. Der Preis ist verhandelbar, macht mir einfach ein gutes Angebot.
... was hältst du von 45€ inkl. ?