• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] KNC One TV-Station DVB-C

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chico-ist

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,

biete meine nur 2x genutzte DVB-C TV-Karte "TV-Station DVB-C" vom namhaften Hersteller "KNC One" zum Verkauf bzw. Tausch + evntl. Zuzahlung meinerseits an. Die Karte befindet sich in einem technisch und optisch einwandfreien Zustand, OVP, Rechnung & Garantie sind vorhanden.

Leider kann ich die Karte nicht mehr gebrauchen, da ich auf DVB-S umgestiegen bin. Fotos werden heute Abend oder im Laufe des morgigen Tages hochgeladen.

Bezahlt wird entweder per Nachnahme (+ 4€ Versandgebühren) oder Vorkasse. Die Karte wird per Hermes oder DHL als versichertes Paket verschickt.

Die Karte hat einen Neupreis von etwa 70€ exkl. Versand. Der Preis ist verhandelbar, macht mir einfach ein gutes Angebot.
 
habe evtl. interesse - aber zwei fragen dazu:

1. ist ein ci-schacht dabei?
2. schleift die karte das kabelsignal durch? (ich hab schone eine drin, allerdings analog. die würde ich aber weiternutzen)
 
1. Der CI-Schacht ist nicht dabei, da ich kein Premiere nutze. Der Anschluss ist aber vorhanden, der entsprechende Slot kann günstig nachgekauft werden.

2. Ich glaube ja, möchte dir aber da nichts versichern. Vielleicht lässt sich dazu noch näheres auf der Hersteller-Homepage nachlesen.
 
günstig? ich find 45€ nur für den schacht nicht gerade günstig, aber gut, ich brauch ihn nicht unbedingt, wäre nur nett gewesen.

eigentlich verpflichten dich die regeln ja einen preis vorzuschlagen - aber da will ich jetzt nicht drauf rumreiten;)... was hältst du von 45€ inkl. ?
 
was kostet den der versand? vielleicht können wir uns auf 55€ inkl. einigen (für mehr bekomm ich auch ne ganz neue, wenn auch von ner anderen firma). ich zahl auch per vorkasse...
 
Zuletzt bearbeitet:
...für mehr bekomm ich auch ne ganz neue, wenn auch von ner anderen firma)...

Das ist der Knackpunkt ;) KNC bieten die, was Hard- und Sofware anbelangt, ausgereiftesten DVB-C Karten an.

55€ inkl. Versand (Hermes versichert) hört sich schonmal in Ordnung an. Sofern keine weiteren Angebote in den nächsten Tagen kommen, werde ich nochmal auf dich zurückkommen :)
 
*last push*

Ich lasse noch bis morgen früh um 8:00 Uhr laufen, wenn sich bis dahin niemand anderes meldet und ein besseres Angebot als cid-baba abgibt, gehört die Karte ihm.

An cid-baba:

Falls sich bis morgen früh keiner meldet, kannst du mir gerne per PM schon mal deine Versand-Adresse zukommen lassen, evntl. auch deine Telefon-Nummer (nicht zwingend) für einen Probe-Anruf. Dann gebe ich dir noch die Bankdaten durch und schicke die Karte raus, sobald das Geld auf dem Konto eingegangen ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück