• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Kingston HyperX Genesis Special Edition XMP Kit 8GB DDR3-1600 KHX1600C9D3X2K2/8G

OBI-Hoernchen

PC-Selbstbauer(in)
Guten Abend liebe User,

ich verkaufe hier meine beiden Arbeitsspeicher-Riegel der Marke Kingston.

Warum tue ich das? Leider ist dieser wirklich hübsche und schnelle Arbeitsspeicher mit meinem Mainboard inkompatibel. Er wurde Mitte November 2012 via Amazon bestellt und war seitdem maximal 2 Wochen in Gebrauch.

Bevor mir die Inkompatibiltät auffiel, prüfte ich die beiden Riegel rauf und runter mit MemTest86 - die beiden Riegel funktionieren 100%ig und sind somit fehler- und defektfrei.

Der Arbeitsspeicher ist also wirklich wie neu und kommt zu euch in originaler Verpackung. Er wurde weder Übertaktet oder sonstiges. Der günstigste Neupreis liegt bei ca. 55€ inkl. Versand.

technische Daten:
- Typenbezeichnung: KHX1600C9D3X2K2/8GX
- Speicherart: DDR3 SD-Ram
- Speichergeschwindigkeit: 1600
- CAS Latency: 9-9-9-27
- 2x4Gb Module
- Betriebsspannung 1,65V
- unterstützt Intel Xtreme Memory Profile (XMP)

Für weitere Fragen stehe ich euch sehr gern zur Verfügung.

Da heute Samstag ist würde ich ihn für 44€ inkl. Versand abgeben!

Anhänge

• 20130413_190534.jpg
    20130413_190534.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 24
  • 20130413_190624.jpg
    20130413_190624.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 37
Hi,

was genau war da dam komp. Prob? Nicht dass das bei mir dann auch passiert?! ;)

Rechnung wegen Garantie hast Du wahrschienlich noch wenn es über Amazon ging, oder?

Hey Chakka_cor,

schön das du es in meinem Thread geschafft hast :)

Ich hatte das ASRock M3A790GXH/128M in Verb. mit dem Phenom 2 X4 945, mit diesem Arbeitsspeicher bekam ich öfter BlueScreens die allesamt unterschiedlich ausfielen, mal nach kurzer Zeit, mal erst nach Tagen.
Und ständig wechselnde Bluescreen-Codes geben sehr oft einen Rückschluss auf Fehler im Speicher. Auch stand der Speicher nicht in der Kompatibiltätsliste von ASRock drin, da das Board aber schon etwas betagter war ging ich davon aus, dass die Liste einfach nicht weitergeführt wurde...
Mit anderem Speicher hatte ich keine weiteren Probleme, die standen aber auch nicht auf der Liste :D

Er wurde auch ne gute Woche im Rechner meines Dads getestet und dort lief alles ohne Probleme, es war also schlicht und ergreifend nur eine Inkompatibilität.

Die Rechnung zu dem RAM müsste ich hier noch irgendwo haben, die wird dann selbstverständlich mitgeliefert! :)

Hey ratmal86,

Sorry, aber beim Preis kann ich vorerst nichts machen...
Für 44€ inkl. Versichertes Päckchen, anders will ich es auch nicht losschicken.

mmh...

44€ - und die PayPal-Gebühren in Höhe von ca. 1,20€ übernehme ich.
43€ wenn es via Überweisung kommt. :)

ich kann den RAM aber erst frühestens Freitag verschicken, von daher hättest du via PayPal leider keinen zeitlichen Vorteil.

MfG Basti

du schacherst aber - mein lieber Scholli :D

bringt nur leider nix :P
43€ inkl. per Überweisung

ich bin vor Freitag nicht wieder zu hause

Hi,

ich würde es für die 43 Euro nehmen, mein Kumpel, von dem ich das MB bekomme soll nur mal nachschauen obs kompatiebel ist.

Das einzige Prob ist, ich kann erst Ende April/Anfang Mai überweisen.

Wenn das für Dich i.O. ist und der RAM Kompatiebel ist würde ich mich freuen.

Hey chakka,

Neh das ist mir leider zu spät...
Ich ziehe kommende Woche um, bis dahin sollten alle "Altlasten" weg sein :-\

Bis Sonntag Mittag hast du leider nur Zeit für eine Zusage.

Ok,

kein Problem, trotzdem Danke.

Genommen hätte ich Sie ja auf jeden Fall, nur bezahlt erst Ende des Monats aber ist kein Beinbruch, habe schon ersatz gefunden und gekauft.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück