OBI-Hoernchen
PC-Selbstbauer(in)
Guten Abend liebe User,
ich verkaufe hier meine beiden Arbeitsspeicher-Riegel der Marke Kingston.
Warum tue ich das? Leider ist dieser wirklich hübsche und schnelle Arbeitsspeicher mit meinem Mainboard inkompatibel. Er wurde Mitte November 2012 via Amazon bestellt und war seitdem maximal 2 Wochen in Gebrauch.
Bevor mir die Inkompatibiltät auffiel, prüfte ich die beiden Riegel rauf und runter mit MemTest86 - die beiden Riegel funktionieren 100%ig und sind somit fehler- und defektfrei.
Der Arbeitsspeicher ist also wirklich wie neu und kommt zu euch in originaler Verpackung. Er wurde weder Übertaktet oder sonstiges. Der günstigste Neupreis liegt bei ca. 55€ inkl. Versand.
technische Daten:
- Typenbezeichnung: KHX1600C9D3X2K2/8GX
- Speicherart: DDR3 SD-Ram
- Speichergeschwindigkeit: 1600
- CAS Latency: 9-9-9-27
- 2x4Gb Module
- Betriebsspannung 1,65V
- unterstützt Intel Xtreme Memory Profile (XMP)
Für weitere Fragen stehe ich euch sehr gern zur Verfügung.
Da heute Samstag ist würde ich ihn für 44€ inkl. Versand abgeben!
ich verkaufe hier meine beiden Arbeitsspeicher-Riegel der Marke Kingston.
Warum tue ich das? Leider ist dieser wirklich hübsche und schnelle Arbeitsspeicher mit meinem Mainboard inkompatibel. Er wurde Mitte November 2012 via Amazon bestellt und war seitdem maximal 2 Wochen in Gebrauch.
Bevor mir die Inkompatibiltät auffiel, prüfte ich die beiden Riegel rauf und runter mit MemTest86 - die beiden Riegel funktionieren 100%ig und sind somit fehler- und defektfrei.
Der Arbeitsspeicher ist also wirklich wie neu und kommt zu euch in originaler Verpackung. Er wurde weder Übertaktet oder sonstiges. Der günstigste Neupreis liegt bei ca. 55€ inkl. Versand.
technische Daten:
- Typenbezeichnung: KHX1600C9D3X2K2/8GX
- Speicherart: DDR3 SD-Ram
- Speichergeschwindigkeit: 1600
- CAS Latency: 9-9-9-27
- 2x4Gb Module
- Betriebsspannung 1,65V
- unterstützt Intel Xtreme Memory Profile (XMP)
Für weitere Fragen stehe ich euch sehr gern zur Verfügung.
Da heute Samstag ist würde ich ihn für 44€ inkl. Versand abgeben!

.gif)