• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] KFA² GTX 1070 EX 200€

-Shorty-

Lötkolbengott/-göttin
[V] KFA² GTX 1070 EX 200€

Guten Abend,

hätte hier eine KFA² GTX 1070 zu verkaufen. Karte ist über 2 Jahre alt und kommt ohne Rechnung !
Kaufdatum war der 17.09.2016 bei Mindfactory. Rechnung ist als pdf verfügbar, im Notfall.

vollständige Modellbezeichnung: 8GB KFA2 GeForce GTX 1070 EX Aktiv PCIe 3.0 x

Läuft tadellos, Betrieb bisher mit leichtem Undervolting per Curve Editor. (0.975V Limit ~1950 Mhz)


Fragen werden gern beantwortet.

Preis: 200€ + Versand (DHL) (vorzugsweise innerhalb Deutschlands...)


20190327_201404-jpg.1039481
attachment.php




Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme.

Bezahlung per Überweisung / Paypal F&F

MFG -Shorty-
 

Anhänge

  • 20190327_201404.jpg
    20190327_201404.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 147
  • 20190327_201444.jpg
    20190327_201444.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 145
Zuletzt bearbeitet:
AW: Samsung PX2370 (23"FullHD 2ms LED-Monitor)

und hoch damit.

bei Interesse dürft ihr auch gern Preisvorschläge machen, bisschen Luft is ja noch.
 
AW: Samsung PX2370 (23"FullHD 2ms LED-Monitor)

Danke für dein Gebot, aber 100€ (incl. Versand) ist meine Schmerzgrenze.
Da er technisch einwandfrei ist und mich der Verkauf nicht drängt bleibts erstmal bei den 100€.
Falls es von Interesse ist, Downsampling macht er auch mit.


MFG
 
AW: Samsung PX2370 (23"FullHD 2ms LED-Monitor)

Hallo,
ich denke das der Preis einfach zu hoch ist. Man bekommt bereits für 120€ einen "neuen" Monitor und ist dann halt neu.
mfg
 
AW: Samsung PX2370 (23"FullHD 2ms LED-Monitor)

Bei Interesse einfach mal ein Angebot machen, Preis wurde nochmals gesenkt.
 
AW: Samsung PX2370 (23"FullHD 2ms LED-Monitor)

Habe Interesse an dem Monitor.

Edit: Monitor geht an mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: So. 939 CPUs Athlon 64 3000+ / Athlon 64 4000+

Nicht wirklich, ist schon zu lang her. Zumal es mit meine "ersten" CPU's waren, wurden die nie wirklich weit getaktet.
(Sollten ja ne Weile halten, die Nachfolger fanden dann schneller als gedacht Einzug ins System.
Der 4000er lief dann noch ne ganze Weile in nem Office-PC ohne jegliches OC, als Ersatz für den 3000er. Jetzt sind beide arbeitslos und suchen dringend Arbeit :D)


Falls dir das deine Entscheidung erleichtert übernehm ich den Versand komplett. Dann bleibts aber bei 30€ (inkl.)

MFG

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: So. 939 CPUs Athlon 64 3000+ / Athlon 64 4000+

Brauch keiner nen Schlüsselanhänger? :ugly:

Preisupdate: 25€ incl. Versand für beide.

Ein Funktionstest leider nur sehr umständlich machbar da ich selber kein So939 mehr besitze, falls gewünscht wirds gemacht. Das ganze wird den Preis allerdings beeinflussen, da es für mich mit viel Aufwand (Zeit& Weg) verbunden ist.
(Auf Ebay gibts nen getesteten 4000+ für knapp 40€, hier gibts 2 CPU's für 25€, weiter runter kann ich kaum gehen.
Beide CPU's liefen bis zu ihrer Frührente tadellos und lagen anschließend fast 2 Jahre in der Vitrine. OC Ergebnisse kann ich sowieso nicht garantieren, hinzu kommt das beide CPU's nie auf irgendeinem "Ultra"-Board mit Highend-Ram betrieben wurden, welche heute erschwinglicher sind als damals.
 
AW: Corsair H100 & Athlon 64 3000+ & Athlon 64 4000+

Naja, sagen wir 55€ incl. Versand geh ich noch mit.:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Corsair H100 & Athlon 64 3000+ & Athlon 64 4000+

Absolute Schmerzgrenze aber Deal wenn du zusagst, das Teil liegt hier nurnoch rum. 55€ incl. für "bootzeit". (Reserviert bis 01.09.2013)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Corsair H100 & Athlon 64 3000+ & Athlon 64 4000+

Per PN geklärt: H100 geht für 55€ inkl. an mich (zahlbar bis 01.09.2013) :daumen:.


Edit->

So, Geld habe ich Gestern (29.08.13) überwiesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück