• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] KFA² GTX 1070 EX 200€

AW: [V] KFA² GTX 1070 EX 200€

Jepp, für den Moment schon. Auch wenn es eines der günstigeren Modelle war (399€ Neupreis), ist's keine schlechte Karte und funktioniert.

Es steht dir natürlich frei ein Angebot zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] KFA² GTX 1070 EX 200€

Na dann, zugreifen ;D

Ein wenig Spielraum besteht schon noch aber bitte realistisch bleiben.
 
AW: [V] KFA² GTX 1070 EX 200€

Ne Versand kommt dazu und erfolgt im Interesse aller Beteiligten versichert, entsprechend fallen die Kosten aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] KFA² GTX 1070 EX 200€

Wie sieht's mit Raucherhaushalt & Spulenfiepen aus? Falls beides verneint, hast du 186€ inkl. Versand von mir, sofern die Karte auch rockstable mit stock settings ist.

Wär ein vernünftiges Upgrade meiner 1060...
 
AW: [V] KFA² GTX 1070 EX 200€

Raucher bin ich seit Jahren nicht mehr, sollte kein Problem sein.

Spulenfiepen hab ich nicht in besonderer Form wahrgenommen, weder im Desktopbetrieb noch dem üblichen Spieleszenario, außer die Frames steigen in Menüs jenseits der 280 FPS aber das sollte nicht überraschen.

Die Karte ist rockstable @ Stocksettings, die Anpassung über den Curve Editor hab ich eher gemacht um die Temps im gesamten Case niedrig zu halten. Hat wohl eher was mit eigenen Präferenzen zu tun als echter Notwendigkeit. Da geht es bei mir um so Dinge wie weniger als 65°C unter Dauerlast usw., bisschen wie die Prinzessin auf der Erbse.

Der Vollständigkeit erwähne ich mein Haustier, eine Katze, die schläft allerdings außerhalb meines Gehäuses und besitzt auch ein eigenes Katzenklo... falls es wirklich einen starken Allergiker hier gibt erwähne ich das mal. Ansonsten wird die Karte auch nochmal gereinigt, WLP mit Kyronaut erneuert und ein letztes mal @ stock gebencht.

Falls dir das zusagt, steig ich auf die 186€ ein und sage, DEAL!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] KFA² GTX 1070 EX 200€

Deal! :-) Neue WLP, säubern und Stabilitätstest finde ich top! Die Katze stört mich nicht. ;-) Schick mir deine PayPal oder Kontoverbindung.
 
AW: [V] KFA² GTX 1070 EX 200€

Freut mich, bin gerade zu Hause angekommen. Pn geht gleich raus, brauch erstmal paar Minuten.
 
Zurück