HardcoreKoH
PC-Selbstbauer(in)
verkaufe meine GTX 1070, musste wegen einer RTX 2080 den Platz frei machen. :D
Die Karte lief ca. 2 Jahre im PC. Orignalverpackung ist leider nicht mehr vorhanden. Würde die Karte natürlich so gut wie es geht verpacken, wie auf dem Bild zu sehen wird sie in einer Anti-Statik-Tüte verschickt.
Ich hätte gerne noch um die 200 Euro für das gute Stück, bin aber für Preisangebote offen. :)
Karte ist verkauft !
Bezahlung per Paypal.
Da Privatverkauf keine Rücknahme, Gewährleistung oder Garantie. Preise alle exkl. Versand.
Zuletzt bearbeitet:
