• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] kann zu

AW: [V] HAF 932 , HAF-X & Wakü - Sachen // Soundkarte // 650 W. Netzteil // BUNDLE`S

mhh,
sagen wir 9,-, dann haben wir nen Deal ;)

lg

crank
 
AW: [V] HAF 932 , HAF-X & Wakü - Sachen // Soundkarte // 650 W. Netzteil // BUNDLE`S

Nö,:P bin mir ja nicht mal Sicher ob sie auf meinem Board läuft.

8€ inkl kann ich leider nur anbieten.
 
AW: [V] HAF 932 , HAF-X & Wakü - Sachen // Soundkarte // 650 W. Netzteil // BUNDLE`S

Deal ging schnell und sauber
Danke @ Crankrider!
 
AW: [V] HAF 932 , HAF-X & Wakü - Sachen // Soundkarte // 650 W. Netzteil // BUNDLE`S

ja gerne _hellgate_ ,
auch nicht schlecht hier drin mal eine positive Bewertung zu lesen :lol:

soo.. und * push *

Pumpe wurde PRIVAT verkauft


lg

crank
 
AW: [V] Scythe Lüftersteuerung & HAF 932 , HAF-X & Wakü - Sachen

* push *

Scythe Kaze Master Ace Lüfi-St. hinzugefügt :daumen:

lg

crank
 
AW: [V] Scythe Lüftersteuerung & HAF 932 , HAF-X & Wakü - Sachen

Hätte Interesse an der Lüftersteuerung, würde als Tausch das Xigmatec Asgard + Silent Eagle 1000 aus meinem Verkaufwunsch anbieten.
Siehe hier
 
AW: [V] Scythe Lüftersteuerung & HAF 932 , HAF-X & Wakü - Sachen

hey, danke für Dein Angebot,

aber da ist das Problem, ein Case habe ich selber und Lüfter habe ich auch schon mehr als genug ( 18st. PL1 von NB )

Wie gesagt tauschen würde ich eigentlich nur gegen eine gute Lüfi- Steuerung mit min. 5-6 Lüfi. Anschlüssen + Display,
von mir aus mit Zuzahlung meinerseits, oder halt Verkauf, aber die Artikel von Dir kann ich nicht gebrauchen , sorry ;)

lg

crank
 
AW: [V] Scythe Lüftersteuerung & HAF 932 , HAF-X & Wakü - Sachen

Hallo
ich würde mich für das HAF 932 Front-MeshPanel interessieren.
8€ inkl. wäre mein Angebot
 
AW: [V] Scythe Lüftersteuerung & HAF 932 , HAF-X & Wakü - Sachen

Hi Roman,

ok, für 8,-€ ist es Dir, den Rest per PN :daumen:

lg

crank
 
AW: [V] Scythe Lüftersteuerung & HAF 932 , HAF-X & Wakü - Sachen

ok, das Front-Panel geht an Roman441,
ist somit verkauft.

*push*
 
AW: [V] Scythe Lüftersteuerung & HAF 932 , HAF-X & Wakü - Sachen

Hi,
habe Interesse an der Lüftersteuerung. Ist noch Garantie und die Rechnung dabei?
Und was hast du für Lüfter mit 12 und 140mm im Angebot?
Also wurde mich schon sehr interesieren.
 
AW: [V] Scythe Lüftersteuerung & HAF 932 , HAF-X & Wakü - Sachen

Hi,

Garantie & Rechnung ist nicht mit dabei, den die waren in der OVP , also die Rechnung und
die OVp habe ich leider nicht, meine nette Freundin wohl weggeschmissen ;)

Lüfter habe ich auch keien mehr, außer den großen 200mm von Cooler Master, den
kann ich Dir als Geschenk mit dazu geben :)

EDIT: das rasurbo ist schon weg, muss ich noch ändern, sorry

lg

crank
 
AW: [V] Scythe Lüftersteuerung & HAF 932 , HAF-X & Wakü - Sachen

Okay, danke würde ich dann gerne kaufen. Den 200mm Lüfter brauche ich nicht, da ich den bei mir nicht einbauen kann.
Ohne Grantie würde ich dir so 20€ geben, wäre das ein annehmbarer Preis?
 
AW: [V] Scythe Lüftersteuerung & HAF 932 , HAF-X & Wakü - Sachen

mhh, sagen wir 22,- dat ist die goldene Mitte.

lg

crank
 
Zurück