• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] kann zu

AW: [ V ] HAF 932 , HAF-X & Wakü - Sachen // 650 W. Netzteil // BUNDLE`S

ok, der geht an Dich, hast ne PN :daumen:

lg

crank
 
AW: [V] HAF 932 , HAF-X & Wakü - Sachen // 650 W. Netzteil // BUNDLE`S

@ akaEmpty,

ja klar, mach ich :)

@_hellgate_,

ja, guck mal hier bei mir,
habe es ja bei mir auf meinem 932 auch drauf und es passt:
Das sind die Bilder von meinem Projekt, das Panel was ich hier verkaufe
ist noch komplett neu und noch verschweißt ;)

attachment.php


attachment.php



lg

crank
 
AW: [V] HAF 932 , HAF-X & Wakü - Sachen // 650 W. Netzteil // BUNDLE`S

mach ich Stevii,

aber so wie es aussieht ist es FEST ,
ansonsten bekommst DU ne PN :daumen:

lg

crank
 
AW: [V] HAF 932 , HAF-X & Wakü - Sachen // 650 W. Netzteil // BUNDLE`S

ne, sorry :daumen2:

der Versand kostet mich 6,30 ,-€ also wenn wir uns auf 16,50 €
einigen, da haben wir genau die goldene Mitte & nen Deal :daumen:

lg

crank
 
AW: [V] HAF 932 , HAF-X & Wakü - Sachen // 650 W. Netzteil // BUNDLE`S

Macht doch mir ein neues Angebot mit dem Netzteil incl. Versand ! kann auch per PN
 
AW: [V] HAF 932 , HAF-X & Wakü - Sachen // 650 W. Netzteil // BUNDLE`S

hmm sorry,

habe schon zwei User und einem ist es so gut wie versprochen,
warte da nur noch auf eine klaare Zusage,

und vom Preis her, würde ich auch nicht runtergehen, sorry ;)

lg

crank
 
AW: [V] HAF 932 , HAF-X & Wakü - Sachen // 650 W. Netzteil // BUNDLE`S

holla ,mach mir doch mal ein unschlagbares angebot für den primochill und die 2 kathoden.
 
AW: [V] HAF 932 , HAF-X & Wakü - Sachen // 650 W. Netzteil // BUNDLE`S

moin Elvis.

ja beides noch da, nur bei den Kathoden habe ich den Schalter moddifiziert,
also soo, da man dort jeden beliebigen Schalter heranbauen kann, also nicht
wundern, sind aber wie gesagt noch neu, also wurden nicht benutzt, nur mal
kurz getestet.

soo, beides zusammen Primo-Schlauch & Kathoden inkl. Versand = 20 ,-€
und wir haben einen Deal :daumen:

lg

crank
 
AW: [V] HAF 932 , HAF-X & Wakü - Sachen // 650 W. Netzteil // BUNDLE`S

3:55 uhr.....bist du so spät noch wach oder schon so früh aufgewesen? :)

deal !...... rest über pn.
 
AW: [V] HAF 932 , HAF-X & Wakü - Sachen // 650 W. Netzteil // BUNDLE`S

He He,

gute Frage, nee habe die Nacht durchgemacht, da ich viel zu arbeiten habe, Seminar & Schulung.

ok, Deal :daumen:

gibb mir eine Stunde, dann hast Du eine PN, bin mom. ein bißchen im Streß.

lg

crank
 
AW: [V] HAF 932 , HAF-X & Wakü - Sachen // 650 W. Netzteil // BUNDLE`S

hi,

ja eigentlich schon, ich habe es aber auseinander genommen, also das
Mesh aus dem Slot und es etwas umgeformt, also ich glaube nicht das
Du damit noch etwas anfangen kannst ;)

da ich die Meshe´s davon verwenden wollte

lg

crank
 
Zurück