Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
aber da ist das Problem, ein Case habe ich selber und Lüfter habe ich auch schon mehr als genug ( 18st. PL1 von NB )
Wie gesagt tauschen würde ich eigentlich nur gegen eine gute Lüfi- Steuerung mit min. 5-6 Lüfi. Anschlüssen + Display,
von mir aus mit Zuzahlung meinerseits, oder halt Verkauf, aber die Artikel von Dir kann ich nicht gebrauchen , sorry
Hi,
habe Interesse an der Lüftersteuerung. Ist noch Garantie und die Rechnung dabei?
Und was hast du für Lüfter mit 12 und 140mm im Angebot?
Also wurde mich schon sehr interesieren.
Garantie & Rechnung ist nicht mit dabei, den die waren in der OVP , also die Rechnung und
die OVp habe ich leider nicht, meine nette Freundin wohl weggeschmissen
Lüfter habe ich auch keien mehr, außer den großen 200mm von Cooler Master, den
kann ich Dir als Geschenk mit dazu geben
EDIT: das rasurbo ist schon weg, muss ich noch ändern, sorry
Okay, danke würde ich dann gerne kaufen. Den 200mm Lüfter brauche ich nicht, da ich den bei mir nicht einbauen kann.
Ohne Grantie würde ich dir so 20€ geben, wäre das ein annehmbarer Preis?