Hallo Community!
ich biete hier eine HD5870 von MSI und eine HD5970 von Sapphire an. Beide Karten sind natürlich voll funktionsfähig. Beide kommen jeweils in OVP mit komplettem Zubehör. Einziger Unterschied: Die HD5970 von Sapphire habe ich neu zu Weihnachten bekommen, sie ist daher neu. Rechnung ist bei der 5870er vorhanden (14 Monate alt), bei der HD5970 leider nicht, da es ein Geschenk war.
Die Karten kommen aus einem Nicht-Raucher Haushalt, keine Haustiere.
Wenn jemand an einem Tauschgeschäft interessiert ist, ich akzeptiere GTX470, GTX480, GTX570, GTX580. Sonst bitte nichts anbieten.
Update 1: ein Tauschgeschäft ist nichtmehr erwünscht, da ich inzwischen entsprechend versorgt bin. Es steht noch zum Verkauf die Sapphire HD5970, bitte keine Tauschgeschäfte mehr anbieten!
Update 2: zum Verkauf steht nun auch eine Sapphire HD4870 1GB Silent Efficiency! Die Karte kommt ohne OVP, Zubehör oder Rechnung. Ist natürlich voll funktionfähig, nahezu keine Gebrauchsspuren (Fingerabdrücke = Gebrauchsspuren?!), hat einen sehr leisen Kühler und bleibt selbst bei Last erfreulich kühl (keine Probleme mit FurMark!).
Auch Tauschen ist wieder möglich, allerdings nur sehr eingeschränkt. Ich suche eine Nvidia GTS450 (am liebsten), oder 9800GT in der 55nm Version oder GTS250.
Update 3: Habe eine GTS250 erworben, damit ist Tauschen nichtmehr möglich! Die Sapphire HD5970 & Sapphire HD4870 1GB Silent Efficiency stehn nun zum reinen Verkauf!
Ansonsten hatte ich folgende Preisvorstellung:
MSI HD5870 (GEBRAUCHT) Verkauft an Mr. Hellgate
[VB] 180€ inkl. Versand
[SK] 190€ inkl. Versand
Sapphire HD5970 (NEU) Neues PREIS-UPDATE!!
[SK] 325€ exkl. Versand
Sapphire HD4870 1GB Silent Efficiency (GEBRAUCHT) Neu eingestellt! PREIS-UPDATE!!
[SK] 75€ exkl. Versand
Hier noch einige Bilder:
MSI HD5870
Sapphire HD5970
ich biete hier eine HD5870 von MSI und eine HD5970 von Sapphire an. Beide Karten sind natürlich voll funktionsfähig. Beide kommen jeweils in OVP mit komplettem Zubehör. Einziger Unterschied: Die HD5970 von Sapphire habe ich neu zu Weihnachten bekommen, sie ist daher neu. Rechnung ist bei der 5870er vorhanden (14 Monate alt), bei der HD5970 leider nicht, da es ein Geschenk war.
Die Karten kommen aus einem Nicht-Raucher Haushalt, keine Haustiere.
Update 2: zum Verkauf steht nun auch eine Sapphire HD4870 1GB Silent Efficiency! Die Karte kommt ohne OVP, Zubehör oder Rechnung. Ist natürlich voll funktionfähig, nahezu keine Gebrauchsspuren (Fingerabdrücke = Gebrauchsspuren?!), hat einen sehr leisen Kühler und bleibt selbst bei Last erfreulich kühl (keine Probleme mit FurMark!).
Update 3: Habe eine GTS250 erworben, damit ist Tauschen nichtmehr möglich! Die Sapphire HD5970 & Sapphire HD4870 1GB Silent Efficiency stehn nun zum reinen Verkauf!
Ansonsten hatte ich folgende Preisvorstellung:
MSI HD5870 (GEBRAUCHT) Verkauft an Mr. Hellgate
[VB] 180€ inkl. Versand
[SK] 190€ inkl. Versand
Sapphire HD5970 (NEU) Neues PREIS-UPDATE!!
[SK] 325€ exkl. Versand
Sapphire HD4870 1GB Silent Efficiency (GEBRAUCHT) Neu eingestellt! PREIS-UPDATE!!
[SK] 75€ exkl. Versand
Hier noch einige Bilder:
MSI HD5870
Sapphire HD5970
Zuletzt bearbeitet:

(HD 5870. Ist doch mit der Retail ausstatung, also adaptern und so?)