• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[v] kann zu!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V+T] MSI HD5870 & Sapphire HD5970

Es wäre ok gewesen, wenn er mit dem Geld den Step-Up gemacht hätte, sämtliche Versandkosten getragen hätte und eben die mit dem ganzen verbundene Arbeit gehabt hätte. Deswegen hab ich mich auch geweigert, den Step-Up selbst zu machen.

Wichtig:

Ein Tausch bezüglich der HD5970 ist nichtmehr möglich, da ich eine zweite GTX470 bereits erworben habe und nun keine weitere mehr benötige. Die Karte steht nurnoch zum reinen Verkauf.

MfG, Punsher

AW: [V+T] Sapphire HD5970 & HD4870 1GB Silent Efficiency

Update: des weiteren steht eine HD4870 zum Verkauf. Näheres im Anfangspost

AW: [V] Sapphire HD5970 & HD4870 1GB Silent Efficiency [Preis-Update!]

Neues Preis-Update!
Zum Verkauf stehen:
Sapphire HD4870 1GB S.E. für 75€ [SK]
Sapphire HD5970 2GB für 325€ [SK]
Beide müssen raus! Bis spätestens Freitag-Abend!

Thread läuft nun auch im Luxx & P3D!

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] HD5970 (nur noch 325€!); HD4870 1GB (75€); nur noch bis Freitag!

Hoch! Freitag Abend ist Deadline! Was bis dahin nicht verkauft ist, bleibt bei mir! Es wird auch keine weiteren Preissenkungen mehr geben! Ausserdem besteht kein Verhandlungsspielraum mehr! Entweder der Preis wird akzeptiert oder No Deal!

Zuletzt bearbeitet:

Hoch! Freitag Abend ist Deadline! Was bis dahin nicht verkauft ist, bleibt bei mir! Es wird auch keine weiteren Preissenkungen mehr geben! Ausserdem besteht kein Verhandlungsspielraum mehr! Entweder der Preis wird akzeptiert oder No Deal!

Hoch! Heute Abend ist Deadline! Was bis dahin nicht verkauft ist, bleibt bei mir! Es wird auch keine weiteren Preissenkungen mehr geben! Ausserdem besteht kein Verhandlungsspielraum mehr! Entweder der Preis wird akzeptiert oder No Deal!

edit: HD5970 im P3D verkauft!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück