• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[v] kann zu!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V+T] MSI HD5870 & Sapphire HD5970

Das gute Stück ist ca. 2 Monate alt.
Registriert bei EVGA.com d.h. 10 Jahre Garantie.
Step-Up ist noch ca. 3 Wochen möglich.
Wurde nie OCed.
Perfekter Zustand.
Rechnung und OVP vorhanden.
180€ finde ich etwas viel... :(
 
AW: [V+T] MSI HD5870 & Sapphire HD5970

Naja, also ich denke, wir werden uns da nicht wirklich einig...
Ich habe eher an ca. 120€ gedacht... :(


EDIT: Von der Zuzahlung kannst du dann Step-Up zu einer GTX 570 machen. :daumen:
 
AW: [V+T] MSI HD5870 & Sapphire HD5970

w00t 120€??? Ok, da werden wir uns wirklich nicht einig. Neu kostet meine 410, und ich hab die zu Weihnachten bekommen, ist also Neu. Das wären dann 280€ für ne GTX470 ... never ever. Bekomm ich ja schon für 170€ bei ebay. Sorry.
 
AW: [V+T] MSI HD5870 & Sapphire HD5970

Verdammt irgendwie habe ich Interesse an der Karte, obwohl es eine MultiGPU mit Mikrorucklern ist...
Irgendwie zieht mich die Karte an...

Ich muss nochmal nachschauen, aber als Schüler kann ich dir im Moment einfach nicht viel mehr als 120€ Zuzahlung geben. So locker sitzt das Geld nicht. :(
 
AW: [V+T] MSI HD5870 & Sapphire HD5970

Ok pass auf. Eventuell verkaufe ich meine GTX470. Ich könnte dir folgendes Angebot machen:

Du hast gesagt, für 120€ Upgrade zur GTX570. Du machst dieses Upgrade und schickst mir die GTX570 und du bekommst die HD5970. Dabei zahlst du mir noch 10€, von denen ich sowieso 5,90€ für den Versand brauch.
 
AW: [V+T] MSI HD5870 & Sapphire HD5970

Das Step-Up soll aber angeblich dauern...
Von daher kannst du doch selbst Upgraden zu was du willst (GTX480/570/580). :)
 
AW: [V+T] MSI HD5870 & Sapphire HD5970

Ne, ich mach das nicht^^ Nacher gibts aus irgendwelchen Gründen Probleme und ich sitz dann da. Also wie gesagt, mein Angebot steht.
 
AW: [V+T] MSI HD5870 & Sapphire HD5970

Was für Probleme soll's denn da geben?
Es ist sogar besser, wenn du es machst, denn dann kann ich die Registrierung auf mich löschen, sie dir schicken, du registrierst sie auf dich, machst Step-Up mit deinem Namen und deiner Adresse und bekommst sie dann direkt um sie gleich auf dich zu registrieren. :)


EDIT: Wieso sitzt du dann da? Du hast doch dann das Geld und die GTX470. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V+T] MSI HD5870 & Sapphire HD5970

Jetzt pass mal auf: Ich bin dir mit meinem Angebot bereits genug entgegen gekommen. Finanziell kommst du nichtmehr besser weg. Nimm an oder lass es. Keine weitere Diskussion bitte.
 
AW: [V+T] MSI HD5870 & Sapphire HD5970

also das verstehe ich jetzt nicht ^^ ich hatte doch ne GTX470+ 150€ geboten und das war dir zuwenig, warum ist dann 120 Akzeptabel ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück