• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[v] kann zu!

Kami84

Freizeitschrauber(in)
So hab hier mal wieder etwas Hardware für Euch.

Gigabyte 870A-UD3 mit Rechnung, OVP sowie allem Zubehör. SK= 80 inkl Verkauft für 72,50 excl.

Rechnung ist von Mindfactory vom 25.06.2010. Das MB wurde jedoch wegen fehlenden Teilen erst mitte/ende letzten Monats in Betrieb genommen.

Ich hab da jetzt noch nen Neuen Mugen 2 Rev. B. Erwurde lediglich einmal ausgepackt um zu gucken ob auch alles dabe ist.

Scythe Mugen 2 Rev. B NEU mit OVP und Zubehör SK= 35 inkl.
Verkauft

Scythe Mugen 2 Rev. B mit OVP und Zubehör SK= 35 inkl. Privat Verkauft

Da Privatverkauf ist Umtausch, Rücknahme sowie Garantie ausgeschlossen.

Läuft auch im Luxx. Forum de Luxx

Zuletzt bearbeitet:
AW: Gigabyte 870A-UD3, Scythe Mugen 1

Was geht da noch am Preis vom Mainboard ,80€ sind etwas hoch gegriffen da es das Mainboard bereits für 83€ neu gibt .

eine frage zu dem board: wie viele der lüfteranschlüsse sind denn über speedfan oder ein ähnliches programm regelbar?

@longtom: Naja für n Mainboard das grad mal 3 wochen in Betrieb ist und neu inkl versand n 100 gekostet hat ist das nicht zu hoch angesetzt. Was wolltest denn ausgeben???

@cid-baba: Es lassen sich über AMD overdrive insgesamt 3 Lüfter Steuern. Bei speedfan kann ich das nicht sagen.

@longtom: nein Danke nur Bares ist wares :D

@benne123: Naja wenn ich es dir als Päckchen schicke bekommen wir das auch für 18 hin.

AW: Gigabyte 870A-UD3, Scythe Mugen 1 + Mugen 2

So Board privat verkauft.

Update: Mugen 2 hinzugefügt.

Zurück