• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] kann zu. alles weg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V] 4-Way SLI inkl Wakü, 2x Sapphire HD5870 inkl Wakü, 12GB Corsair Dominator inkl Mips Wakü, NEU DAZU: Core i7 975EE

Welche von den Karten hatte den nun einen Wasserschaden?
Gibt es noch Rechnungen zu den Karten?

Die 2 noch verfügbaren karten bekamen n paar tropfen wasser ab, sind aber in keinster weise defekt. wurden auch sofort in den backofen geschickt als das passierte. das board das damals verwendet wurde hat das ganze allerdings nich überlebt :(

jub, rechnungen sin vorhanden

Wie sieht es mit dem Schlauch/Wasserzusatz an, verkaufst du die auch ?

ich hab noch 10m 16/10er DD schlauch clear hier rumliegen, diese verkauf ich aber in nem extra thread noch wenns um die wakü teile geht

Und wie lange wird es denn noch dauern bis wir sicher unsere zuschläge für die Ware haben?
Wenn das noch eine weile dauert schau ich mich anderweitig um

ab morgen gibts die zuschläge zu den sachen. Da ich heute nur kurz on bin aufgrund Hochzeitstag und so scherze ^^

AW: [V] 4-Way SLI inkl Wakü, 2x Sapphire HD5870 inkl Wakü, 12GB Corsair Dominator inkl Mips Wakü, NEU DAZU: Core i7 975EE

ich hab noch 10m 16/10er DD schlauch clear hier rumliegen, diese verkauf ich aber in nem extra thread noch wenns um die wakü teile geht

Verkaufste mir 3 meter vielleicht jetzt schon ?

mach mir n angebot ^^

Was wäre denn dein Sonderpreis für CPU, MOBO und 6 GB Ram?

Wo genau in Östereich kann man die Karte abholen?Fahre da nächstes WE durch.

Mann, wäre ein super Angebot. Würde auch gerne zuschlagen! Meine Vernunft und meine Finanzen sprechen aber dagegen. Nebenbei müsste ich vorher meine Plattform verkaufen. Sei mir nicht böse, aber es ist mir momentan echt nicht möglich! Sorry

das ganze wär in Oberösterreich nich weit von der autobahn wennde von Passau richtung Wien fährst ^^

sag einfach bescheid wos hingeht und über welche autobahnen du kommst, dann sag ich dir wie weit es von mir weg is

Update: Eine 5870 privat verkauft.

somit noch 1 übrig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ab morgen gibts die zuschläge zu den sachen. Da ich heute nur kurz on bin aufgrund Hochzeitstag und so scherze ^^

So nachdem ich heute immer noch keine 100%ige zusage von dir habe ziehe ich mein Angebot für den Ram Kühler hiermit zurück
Ich finde deine Hinhalte Taktik hier nicht i.o. somit werde ich mir den Kühler nun wo anderst bestellen

AW: [V] 4-Way SLI inkl Wakü, Sapphire HD5870 inkl Wakü, 12GB Corsair Dominator inkl Mips Wakü, NEU DAZU: Core i7 975EE

hätte interesse an der Sapphire Radeon HD5870 mit EK Wakühler wenn Billy sie nicht haben möchte bzw anderweitig abspringt.

bis jetzt würd ich se 80%ig kaufen ende des monats 100%ig wenn zahltag ist :D
kannst dich ja sonst mal per PN melden wenns passen sollte

AW: [V] 4-Way SLI inkl Wakü, Sapphire HD5870 inkl Wakü, 12GB Corsair Dominator inkl Mips Wakü, NEU DAZU: Core i7 975EE

hätte interesse an der Sapphire Radeon HD5870 mit EK Wakühler wenn Billy sie nicht haben möchte bzw anderweitig abspringt.

bis jetzt würd ich se 80%ig kaufen ende des monats 100%ig wenn zahltag ist :D
kannst dich ja sonst mal per PN melden wenns passen sollte

hab ich vermerkt

@Roman441: Du hast dir das teil reservieren lassen. Das ist von dir kein verbindlicher Kauf.

Wennde es also willst dann mach hier ein: Ram Kühler gekauft! rein und wir können alles weitere per PN ausmachen.

Alla hop
Mips Ram Kühler gekauft für 38€ inkl. Versand
Wenn Deal dann schicke mir deine Bankdaten
Wenn ich bis heute abend keine Daten von dir habe bin ich raus

RAM Kühler verkauft

Alles weitere per PN

@mods. bitte closen. den gesamten rest hat mir n kumpel abgenommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück