• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] kann zu. alles weg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V] 4-Way SLI inkl Wakü, 3x Sapphire HD5870 inkl Wakü, 12GB Corsair Dominator inkl Mips Wakü

hallo...am anfang dieses threads wurde über nen komplettpreis geredet, darf man fragen, was das beinhaltete bzw. kostete?!

mfg

Komplettpreis beinhaltet:

Core i7 975EE läuft bis 4,67 unter wasser
EVGA 4-Way-SLI
12GB Corsair Dominators
3x Radeon HD5870
Corsair Obsidian 800D
Silverstone Zeus 1200 Watt
Hailea Titan Durchlaufkühler
Wakü Zubehör, ca 10 meter extra schlauch (16/10er clear)
Durchflussensor

HDDs und LWs und Aquaero sind allerdings nich dabei. die brauch ich selbst noch.

Preis für das ganze setz ich bei 3000€ SK (Verhandlungsbasis ^^)

1 Kühler wäre dann für 50€ zu haben (statt 88 neu)

@bauer: klar is reserviert.

sollte allerdings jemand das komplette system nehmen muss ich die reservierung löschen. außer er verzichtet auf eine karte ^^

AW: [V] 4-Way SLI inkl Wakü, 3x Sapphire HD5870 inkl Wakü, 12GB Corsair Dominator inkl Mips Wakü

Solltest du einen Einzelverkauf machen wäre ich am Mips Corsair RAM Kühler Nickel/POM interessiert

Welche Domis sind denn das? Und was würdest du für einen Satz nehmen?

also ich würde dir eine HD5870 ohne die WaKü für 280 abnehmen.

Wie alt sind den die Karten und gibs noch ne Rechnung oder Kopie mit?

MFG

Hab noch ne Frage? Was kostet der Versand nach Deutschland?

Bei 350inkl. Hätten wir auf jeden Fall einen Deal mit der 5870

Reserviere mir bitte auch eine GRAKA. Muss allerdings mit der Freundin reden-sonst ist Krieg im Hause!
Wenn ich mich morgen nicht melde, dann hats mit dem Verhandeln nicht geklappt!

Mfg mmayr

Welche Domis sind denn das? Und was würdest du für einen Satz nehmen?

sind die normalen 1600er Dominators. Waren 2 Tri Kits @ 7-7-7-20 welche ich am liebsten direkt inkl Mips wakühler verkaufen würde

http://www.alternate.at/html/produc..._6_GB_DDR3-1600_Tri-Kit/354332/?baseId=669275

also ich würde dir eine HD5870 ohne die WaKü für 280 abnehmen.

Für 300 können wa drüber reden. nich vergessen: inkl versand ;)
und es sind keine orig. Kühler mehr vorhanden

Wie alt sind den die Karten und gibs noch ne Rechnung oder Kopie mit?

MFG

Die Karten sin nich älter als n halbes Jahr (bzw 2 davon als die 5800er rauskamen und die 3 vor ca 2 monaten gekauft)

rechnung sollte ich noch irgendwo rumliegen. is von alternate.at

Hab noch ne Frage? Was kostet der Versand nach Deutschland?

Bei 350inkl. Hätten wir auf jeden Fall einen Deal mit der 5870

Versand liegt bei ca 15-20€ versichert mit DHL. Lt Aussage DHL Telefon Service

Reserviere mir bitte auch eine GRAKA. Muss allerdings mit der Freundin reden-sonst ist Krieg im Hause!
Wenn ich mich morgen nicht melde, dann hats mit dem Verhandeln nicht geklappt!

Mfg mmayr

Alles klar, dann sin jetz erstma alle 3 Grakas reserviert

Okay.

360€ inkl. Versand? Dann nehme ich sofort eine :)

Erste Graka verkauft an Moderator: der8auer

alles weitere per PN oder MSN. schreib mich einfach kurz an

Wie siehts nun aus, 300inkl. für ne Graka ohne Kühler?

Da ACID interesse an dem Kühler angemeldet hat, geht das in Ordnung. Eine der Karten is frei, somit kannste die ohne Kühler kaufen

Gut dann würde ich dich doch bitten mir die Karte bis Montag zurückzulegen, wegen Lohn ^^

alles klar, is somit reserviert

Änderungen im Startpost editiert.

NEU dazu gekommen: Core i7 975EE inkl Heatkiller 3.0 LT (wegen der Optik^^)

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] 4-Way SLI inkl Wakü, 2x Sapphire HD5870 inkl Wakü, 12GB Corsair Dominator inkl Mips Wakü, NEU DAZU: Core i7 975EE

hey, was würde nur die cpu kosten, und 1x 6gb ram?!

mfg

AW: [V] 4-Way SLI inkl Wakü, 2x Sapphire HD5870 inkl Wakü, 12GB Corsair Dominator inkl Mips Wakü, NEU DAZU: Core i7 975EE

CPU ohne heatkiller 570€
1x 6GB ram 170€

nimmste das MB au noch dazu mach ich dir n sonderpreis ^^

Hey sry hatte es nicht früher gesehen, die kühler passen anscheinend wirklich nur auf die 5870 somit muss ich mein Interesse leider zurückziehen... Ich werd aber mal schauen ob ich etwas rausfinden kann ob er ohne großen Aufwand auf eine 5850 passen würde , wenn dem so ist würde ich ihn nehmen...

Edit: kühler passt leider nicht... Anfangs wurden 2 versch. Versionen verkauft die "neuen" würden auf beide passen....

Tud mir leid... Hätte ihn gerne genommen....

Zuletzt bearbeitet:

Ich hab interesse an einem Kühler aber erst etwas später, könntest du den Kühler reservieren

Hi,
hier mal ein kleiner Auszug aus den Marktplatzregeln:

3.3 Bilderpflicht

Haben vom Verkäufer eingestellte Artikel einen angegebenen Preis von mehr als 100 € (Mindest- oder Sofortkaufpreis), müssen bei Erstellung des Threads Fotos eingestellt werden, die identifizierbar den angebotenen Artikel und einen physischen Zettel mit handgeschriebenen Nickname und Datum zeigen. Diese Fotos müssen im Startpost des Threads hoch geladen werden (kein Bildhoster oder Ähnliches)! [HowTo] Bilderupload im Forum
Diese Regel gilt auch für Tauschangebote deren geschätzter Verkehrswert über 100€ liegt, sowie für das Anbieten von Dingen im Rahmen eines Such-Threads. Die Moderation behält sich vor, auch bei Preisen knapp unter 100€ oder unabhängig vom Preis zur Klärung bestimmter Sachverhalte Bilder zu verlangen.

Fotos, die diese Kriterien nicht erfüllen sind
• Fotos mit digitalen Wasserzeichen
• Fotos, die im Hintergrund ein Erkennungszeichen des Users zeigen
• Fotos, die nur unzureichend den zum Verkauf stehenden Artikel zeigen
• Fotos, die nur die Verpackung des angebotenen Artikels zeigen (außer verschweißte Ware, die als solche erkennbar ist)
• Fotos, die nur die Rechnung des angebotenen Artikels zeigen
• Fotos, auf denen der zum Verkauf stehende Gegenstand verdeckt wird (bsp. CPU-Kühler, PC-Gehäuse etc.)
• Fotos, die den oben genannten Ausschlusskriterien ähnlich sind

Ist die erforderliche Pflicht zur Einstellung der geforderten Fotos nicht erfüllt, wird der Thread geschlossen. Eine Einräumung von Fristen (max. 24h) wird nur in Ausnahmefällen, wie bereits aufgenommene Vertragsverhandlungen gewährt. Posts von Moderatoren werden gelöscht, wenn die geforderten Fotos eingestellt wurden.

Von der CPU bitte ein passendes Bild mit CPU & Zettel innerhalb der nächsten 24h nachreichen, sonst muss hier leider geschlossen werden!

Kühler reserviert für Lower.

@nemetona jojo is klar. wird bis spätestens heute abend nachgereicht. hatte ich gestern mit mod: der8auer schon abgesprochen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück