MagicMongo
Freizeitschrauber(in)
Hey pcgh-ler
ich habe wieder ein paar Kleinigkeiten anzubieten.
1.) Phobya DC12-260 12Volt Pump
Die Pumpe lief gut 3 Monate in meinem Rechner und ca. 4 Monate in dem Rechner meiner Frau.
Preis für die Pumpe 25,00 Euro zzgl. DHL [MP/SK]
!!!Verkauft!!!
2.)Phobya CPU-Cooler UC-2 LT
Passend für Sockel 775 / 1150 / 1155 usw.
Eine Backplatte habe ich dazu gekauft,welche ihr kostenlos mit dazu bekommt.
Preis 30,00 zzgl. DHL [MP/SK]
!!! verkauft an " Snap-Shot " !!! im HW-Luxx-Forum
3.) 1x Grafikkarte von Gigabyte HD7970 3GB Windforce..
Die Grafikkarte lief gute 10 Monate in dem Rechner meiner Frau. Die Karte wurde weder übertaktet noch sonst irgenwelche versuche gestartet!
Die Grafikkarte befindet sich in einem Einwandfreiem tadellosen Zustand. Inkl. OVP Rechnung ist leider nicht vorhanden.Die Asic ****** glaub ich 75% und es handelt sich um die Revision 2.1 .
Preis 185,00 inkl. der Versandkosten [MP/SK]
!!! verkauft!!!
1.) Avexir Core Series, weiße LED, DDR3-1600, CL9 - 8 GB Kit
Die RAM's funktionieren einwandfrei,gekauft bei Caseking im September 2013. Garantie und Rechnung vorhanden.
Preis 60,00 zzgl. Versand [MP/SK]
!!!Verkauft im HW-Luxx!!!
!!!Kein Paypal!!!
Versand nur via DHL und als Packet!!
Sowie das Geld bei mir eintrifft,wird die Ware versendet.
Läuft auch bei HW-Luxx
Bilder hier via Link DSC_0252.jpg - directupload.net
DSC_0492.JPG - directupload.net
ich habe wieder ein paar Kleinigkeiten anzubieten.
1.) Phobya DC12-260 12Volt Pump
Die Pumpe lief gut 3 Monate in meinem Rechner und ca. 4 Monate in dem Rechner meiner Frau.
Preis für die Pumpe 25,00 Euro zzgl. DHL [MP/SK]
!!!Verkauft!!!
2.)Phobya CPU-Cooler UC-2 LT
Passend für Sockel 775 / 1150 / 1155 usw.
Eine Backplatte habe ich dazu gekauft,welche ihr kostenlos mit dazu bekommt.
Preis 30,00 zzgl. DHL [MP/SK]
!!! verkauft an " Snap-Shot " !!! im HW-Luxx-Forum
3.) 1x Grafikkarte von Gigabyte HD7970 3GB Windforce..
Die Grafikkarte lief gute 10 Monate in dem Rechner meiner Frau. Die Karte wurde weder übertaktet noch sonst irgenwelche versuche gestartet!
Die Grafikkarte befindet sich in einem Einwandfreiem tadellosen Zustand. Inkl. OVP Rechnung ist leider nicht vorhanden.Die Asic ****** glaub ich 75% und es handelt sich um die Revision 2.1 .
Preis 185,00 inkl. der Versandkosten [MP/SK]
!!! verkauft!!!
1.) Avexir Core Series, weiße LED, DDR3-1600, CL9 - 8 GB Kit
Die RAM's funktionieren einwandfrei,gekauft bei Caseking im September 2013. Garantie und Rechnung vorhanden.
Preis 60,00 zzgl. Versand [MP/SK]
!!!Verkauft im HW-Luxx!!!
!!!Kein Paypal!!!
Versand nur via DHL und als Packet!!
Sowie das Geld bei mir eintrifft,wird die Ware versendet.
Läuft auch bei HW-Luxx
Bilder hier via Link DSC_0252.jpg - directupload.net
DSC_0492.JPG - directupload.net
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:




.gif)
