• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Kann zu- alles Weg

MagicMongo

Freizeitschrauber(in)
Hey pcgh-ler

ich habe wieder ein paar Kleinigkeiten anzubieten.


1.) Phobya DC12-260 12Volt Pump

Die Pumpe lief gut 3 Monate in meinem Rechner und ca. 4 Monate in dem Rechner meiner Frau.

Preis für die Pumpe 25,00 Euro zzgl. DHL [MP/SK]
!!!Verkauft!!!


2.)Phobya CPU-Cooler UC-2 LT
Passend für Sockel 775 / 1150 / 1155 usw.
Eine Backplatte habe ich dazu gekauft,welche ihr kostenlos mit dazu bekommt.

Preis 30,00 zzgl. DHL [MP/SK]
!!! verkauft an " Snap-Shot " !!! im HW-Luxx-Forum


3.) 1x Grafikkarte von Gigabyte HD7970 3GB Windforce..

Die Grafikkarte lief gute 10 Monate in dem Rechner meiner Frau. Die Karte wurde weder übertaktet noch sonst irgenwelche versuche gestartet!
Die Grafikkarte befindet sich in einem Einwandfreiem tadellosen Zustand. Inkl. OVP Rechnung ist leider nicht vorhanden.Die Asic ****** glaub ich 75% und es handelt sich um die Revision 2.1 .

Preis 185,00 inkl. der Versandkosten [MP/SK]
!!! verkauft!!!


1.) Avexir Core Series, weiße LED, DDR3-1600, CL9 - 8 GB Kit


Die RAM's funktionieren einwandfrei,gekauft bei Caseking im September 2013. Garantie und Rechnung vorhanden.

Preis 60,00 zzgl. Versand [MP/SK]
!!!Verkauft im HW-Luxx!!!



!!!Kein Paypal!!!
Versand nur via DHL und als Packet!!
Sowie das Geld bei mir eintrifft,wird die Ware versendet.

Läuft auch bei HW-Luxx

Bilder hier via Link DSC_0252.jpg - directupload.net

DSC_0492.JPG - directupload.net
 

Anhänge

  • DSC_0252.jpg
    DSC_0252.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 65
  • DSC_0492.jpg
    DSC_0492.jpg
    2 MB · Aufrufe: 70
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Wasserpumpe & Cpu-Kühler & Gigabyte HD7970 OC-3GB-Windforce & 8GB-RAM-Avexir weiße LED's

Hoch an die spitze.... :ugly:
 
AW: [V] Wasserpumpe & Cpu-Kühler & Gigabyte HD7970 OC-3GB-Windforce & 8GB-RAM-Avexir weiße LED's

Leiter rauf :P
 
AW: [V] Wasserpumpe & Cpu-Kühler & Gigabyte HD7970 OC-3GB-Windforce & 8GB-RAM-Avexir weiße LED's

Auch wenn MP25€ ist würde ich 20inkl. für die Pumpe bieten.
 
AW: [V] Wasserpumpe & Cpu-Kühler & Gigabyte HD7970 OC-3GB-Windforce & 8GB-RAM-Avexir weiße LED's

Ich biete dir für den Ram 47,50€
 
AW: [V] Wasserpumpe & Cpu-Kühler & Gigabyte HD7970 OC-3GB-Windforce & 8GB-RAM-Avexir weiße LED's

Haha,is ja geil!!! Wenn das Zeug weg ist,kommen sie alle.Lach.... :ugly:

@ zicco93
Die Pumpe ist heute privat für 30,00 inkl. weggegangen und für 20,00 inkl. bekommst die nirgens,nichtmal von mir!!

@SgtRheinstein

Der RAM ist gestern Abend/Nacht im HW-Luxx für 60,00 inkl. weggegangen und für 47,50 hättest auch du den nicht von mir bekommen!!
Ich habe selbst 90,00 Euro für das 8GB-Kit bezahlt,da sind deine gebotenen 47,50 mehr als unverschämt!

Gruß
 
AW: [V] Phobya-Cpu-Kühler & Gigabyte HD7970 OC-3GB-Windforce

@MagicMongo

Es ist ja nur der Preis gewesen der es mir Wert gewesen wäre. Da musst du nicht denken es sei unverschämt. Freut mich für dich das du ihn für 60€ verkauft hast , nur bedenke selbst wenn du dafür 160€ gezahlt hättest sind sie a) gebraucht und und b) bekommt man ja schon Ram für 55€ zwar ohne Leuchten aber das hätte mich ja eh nicht interessiert.

Schönen Abend noch.
 
AW: [V] Phobya-Cpu-Kühler & Gigabyte HD7970 OC-3GB-Windforce

@MagicMongo

Es ist ja nur der Preis gewesen der es mir Wert gewesen wäre. Da musst du nicht denken es sei unverschämt. Freut mich für dich das du ihn für 60€ verkauft hast , nur bedenke selbst wenn du dafür 160€ gezahlt hättest sind sie a) gebraucht und und b) bekommt man ja schon Ram für 55€ zwar ohne Leuchten aber das hätte mich ja eh nicht interessiert.

Schönen Abend noch.

Dieser kleine aber teurere Unterschied ist selbst im gebrauchten Zustand mehr Wert! Auch,wenn es dich nicht interessiert!

Gruß
 
AW: [V] Phobya-Cpu-Kühler & Gigabyte HD7970 OC-3GB-Windforce

Das mag wohl sein. Wie gesagt es ist ja dein gutes Recht mein Preisangebot abzulehnen aber auch mein gutes Recht dir ein Preisangebot zu machen was es mir in meinen Augen Wert ist.

Wie gesagt schönen Abend noch :-)
 
Zurück