• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] kann zu, alles wech

AW: [V] RAMPAGE IV EXTREME 200,- /// /// HD7970 watercooled m. Backplate 340,- ///

Also kein Entgegenkommen, ok. Kauf ich sie mir für 25€ mehr eben neu. WK muss net unbedingt sein.

AW: [V] RAMPAGE IV EXTREME 200,- /// /// HD7970 watercooled m. Backplate 340,- ///

Ja, kauf sie neu. WaKü ist eh zu vernachlässigen. Gerade bei High-End GraKas. MfG

AW: [V] RAMPAGE IV EXTREME 200,- /// /// HD7970 watercooled m. Backplate 320,- ///

Ja, allerdings wollte ich es heute in die Bucht stellen. Was gibste? Brauchste auch das RAM dazu? Ist eine Vollbestückung mit ADATA GAMING V2 2133MHz CL9. Also 8 x 2GiB.

AW: [V] RAMPAGE IV EXTREME 200,- /// /// HD7970 watercooled m. Backplate 320,- ///

Ich bin echt am liebäugeln, mir gefällt mein Board farblich nicht und wlan is unnütz. da hätte ich lieber mal freie pcie....

Ram brauch ich nich ;)

Mach mir mal ein "ich-schlag-sofort-zu"Angebot ;)

Na dann herzlichen glückwunsch, schont meine Kasse ;)

oder anders ;)

Mach mir mal nen Bundlepreis für Board + Graka im Refdesign ohne Wakü + Porto.

Zuletzt bearbeitet:

Ich möchte die GraKa nicht zurückrüsten. Ich kann gerne den Kühler mitschicken. In der Bucht bekomme ich aus mir unerfindlichen Gründen mehr. Gutes Bild dazu, eine haarsträubende Geschichte über die Leistung und die ewige Geschichte über Verkauf wegen Umrüstung auf Laptop.

Rüste Deine doch mit WaKü aus. Ich weiß, das wird ein Millionengrab...

Board mit GraKa und Porto kann ich momentan nicht mehr günstiger bundlen, bin echt an meinen MP.

Bin extra grad von waKü weg gewechselt, weil es mir zu bastelunfreundlig und teuer war. bei nem cf versenkt man ja das geld einer 3. karte nur für Wasserkühler....

naja gut überredet, ich biete dir auch den mp fürs board^^

Hi, wenn das noch möglich ist, biete ich dir 230 EUR inklusive Versand fur Sofortkauf. Ich brauch nämlich sehr schnell ein neues Board. Kannst du bitte bald antworten?!

Ja, dann sollst Du auch den Zuschlag bekommen. 230 ist OK für mich. MfG

paypal, Abholung oder Überweisung - kannste machen wie ein Dachdecker.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] /// HD7970 watercooled m. Backplate MP 320,- ///

Würdest du die Karte ohne Backplate verkaufen wollen?
Also mit Wakü und zu welchem Preis?
Habe mir so 300inkl vorgestellt ;) (MP)

Gruß

Gottseidank warten hier Viele auf ein Wunder. Wenn 2 Mann 200 bieten und einer die 230; Mal überlegen.... Ja. So geht das eben. Er bekommt das Board für 230. Ist doch in Ordnung. Bei MP entscheide alleine ich, wer was bekommt. Besonders nach 9 Tagen. Dann reicht es langsam.

@ TheUrbanNinja
Die Backplate ist ziemlich wertig und man sollte sie nicht weglassen, um 20 Euro zu sparen. Sie kühlt tatsächlich Bauteile auf der Rückseite der Karte und verhindert ein Biegen dieser. Dann warte eben noch ein bißchen oder biete die 320 Euronen. Sind auch inkl.

MfG

Hey, die backplate würde mir ganz gelegen kommen. Für nen Zehner mehr würde ich die auch gern mitnehmen.

Vielleicht einigen sich der Ninja und du ja noch auf die anderen Zehn. Damit hätten wir eine win-win Situation bei der jeder einen Schnitt macht.

Hört sich prinzipiell gut an, aber die Karte möchte ich eigentlich nicht mehr antasten. Was ich tun kann, ist den Werkskühler dazuzulegen. Den Rest muß jeder selbst machen. Wenn ich es mir recht überlege behalte ich sie einfach besser. Der Verlust ist zu arg. Weit über die Hälfte, obwohl es sich um eine aktuelle Karte mit maximaler Leistung handelt.

Ich denke, bis heute abend habe ich eine Entscheidung gefällt. - Nein jetzt habe ich meine Entscheidung getroffen. Die Karte bleibt bei mir.
MfG

Dafür kommt die Alternative: 2x GTX570 hier rein.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] kampfschaaaf´s Fred /// 1x GAINWARD GTX570 1280M 146,- inkl /// Lan-PC m. DFI Lanparty X48 e6600 4GiB RAM 420W 165,- /// paypal, Abholung, Überweisung möglich ///

Und Pusch - noch ein Rechner oder Teileträger, eingesetzt und den Preis für die GTX570 vergleichbar mit HD6970 korrigiert.

AW: [V] kampfschaaaf´s Fred /// 1x GAINWARD GTX570 1280M 140,- inkl /// Lan-PC m. DFI Lanparty X48 e6600 4GiB RAM 420W 160,- /// Phenom X4 9600BE 50,- inkl. ///

und pusch ALLES VB

Zurück