mayo
BIOS-Overclocker(in)
Hallo Gemeinde,
ich habe wiedermal etwas zu verkaufen:
Verkauft an A.O. Bolaji
Privat verkauft
Fragen und Anregungen können hier natürlich erörtet werden. Natürlich kann auch eine Abtretungserklärung ausgestellt werden.
Sollten mehr Bilder / Informationen erwünscht sein, bitte kurz melden. Preisbashing usw. wird sofort gemeldet.
Kleingedrucktes:
ich habe wiedermal etwas zu verkaufen:
Verkauft an A.O. Bolaji
1) Canon EOS 600D Body, inkl. einem 2 Akku von "Ansmann"
Die Kamera ist ca 8 Monate alt (ca. 6000 Auslösungen), es wird das gesamte Zubehör zzgl. eines 2 Akkus geliefert (Handbuch, CD, Ladegerät, 1 orginal Canon Akku + zusätzlicher Ansmann Akku, Verpackung (hier nicht auf dem Bild), Verschlussdeckel, Gurt). Leider weist die Kamera leichte Kratzer auf dem Display auf, diese sind aber nur oberflächlich. Sonst wurde die Kamera pfleglich behandelt. Sonst ist die Kamera natürlich technisch TOP. Eine Rechnung kann vorläufig nicht mitgegeben werde, da die Kamera zu einem größeren Gesamtkauf gehört und die Unterlagen beim Steuerberater liegen. Garantie / Gewährleistung besteht natürlich uneingeschränkt.
MP: 275 € exkl. Versand
SK: 290 € inkl. vesichertem DHL-Versand
Die Kamera ist ca 8 Monate alt (ca. 6000 Auslösungen), es wird das gesamte Zubehör zzgl. eines 2 Akkus geliefert (Handbuch, CD, Ladegerät, 1 orginal Canon Akku + zusätzlicher Ansmann Akku, Verpackung (hier nicht auf dem Bild), Verschlussdeckel, Gurt). Leider weist die Kamera leichte Kratzer auf dem Display auf, diese sind aber nur oberflächlich. Sonst wurde die Kamera pfleglich behandelt. Sonst ist die Kamera natürlich technisch TOP. Eine Rechnung kann vorläufig nicht mitgegeben werde, da die Kamera zu einem größeren Gesamtkauf gehört und die Unterlagen beim Steuerberater liegen. Garantie / Gewährleistung besteht natürlich uneingeschränkt.
MP: 275 € exkl. Versand
SK: 290 € inkl. vesichertem DHL-Versand
Privat verkauft
2) Tamron 18-270 F/3,5-6,3 Di II VC PZD inkl., UV Filter
Das Objektiv ist absolut in einem einwandfreiem Zustand! Ebenso ca. 8 Monate alt. Keine Kratzer auf der Linse/Glas. Es wurde immer mit einem UV-Filter benutzt. Dieser gehört zum Lieferumfang ebenso wie die Streulichtblende, beiden Deckel und original Verpackung. Auf das Objektiv gibt es eine 5 jährige Garantie. Leider ist auch das Objektiv auf der "großen" Rechnung welche noch nicht mitgegeben werden kann. Das sollte aber kein Problem darstellen...
MP:265 € Preisupdate:255 € exkl. Versand
SK:275 € Preisupdate 265 € inkl. Versichertem DHL-Versand
Als Set gibt es die Teile zum SK inkl. versichertem DHL-Versand.
Bei Bedarf kann auch eine Löwepro Tasche mitgelifert werden (gegen einen kleinen Aufpreis)
Das Objektiv ist absolut in einem einwandfreiem Zustand! Ebenso ca. 8 Monate alt. Keine Kratzer auf der Linse/Glas. Es wurde immer mit einem UV-Filter benutzt. Dieser gehört zum Lieferumfang ebenso wie die Streulichtblende, beiden Deckel und original Verpackung. Auf das Objektiv gibt es eine 5 jährige Garantie. Leider ist auch das Objektiv auf der "großen" Rechnung welche noch nicht mitgegeben werden kann. Das sollte aber kein Problem darstellen...
MP:
SK:
Als Set gibt es die Teile zum SK inkl. versichertem DHL-Versand.
Bei Bedarf kann auch eine Löwepro Tasche mitgelifert werden (gegen einen kleinen Aufpreis)
Fragen und Anregungen können hier natürlich erörtet werden. Natürlich kann auch eine Abtretungserklärung ausgestellt werden.
Sollten mehr Bilder / Informationen erwünscht sein, bitte kurz melden. Preisbashing usw. wird sofort gemeldet.
Kleingedrucktes:
- Zahlung Vorkasse per Überweisung bzw. Barzahlung bei Abholung
- Versand erfolgt unverzüglich nach Geldeingang per DHL
- Versand in andere Länder gegen Aufschlag
- Da es ein Privatverkauf ist, kann ich keine Garantie bzw. Gewähleistung übernehmen.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: