• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] kann geschlossen werden

• Ersteller Ersteller M4tthi4s
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V] S775 Bundle, Gehäuse, HDD, DVD-Laufwerk

Läuft die Festplatte einwandfrei ? Wie alt ist sie ca. ?
Die wäre mir sogar 15 Euro inkl. wert, dafür hätte ich gerne Versand mit Tracking ID (entweder DHL-Paket oder eine Firma, bei der man die Sendung verfolgen kann) und eine ordentliche Polsterung;)...
Gruß

Läuft die Festplatte einwandfrei ? Wie alt ist sie ca. ?
Die wäre mir sogar 15 Euro inkl. wert, dafür hätte ich gerne Versand mit Tracking ID (entweder DHL-Paket oder eine Firma, bei der man die Sendung verfolgen kann) und eine ordentliche Polsterung;)...
Gruß

Ja, Festplatte ist absolut in Ordnung. Bis auf die etwas höhere Lautstärke als bei heutigen Samsung-Festplatten gibts daran garnichts auszusetzen.
Versand mache ich generell nur mit Sendungsverfolgung. Somit habe ich auch den Nachweis, dass ein Päckchen/Paket angekommen ist.
Und natürlich immer sehr gut verpackt ;)

Für 12€ inklusive Versand wär sie deine.

Alles klar, klingt super !
Entschuldige die Vorsicht, ich hab' nur schon so einiges bei Käufen in Foren erlebt :ugly:.

Schreibst du mir eine PM wegen der Bankverbindung ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück