• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] kann geschlossen werden

• Ersteller Ersteller M4tthi4s
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

M4tthi4s

Guest
Zum Verkauf habe ich anzubieten:

Revoltec 3,5" Lüftersteuerung - verkauft an Bagui
Blau beleuchtete Drehregler, 4 Lüfter regelbar im Bereich von 7 - 12 Volt,
Max. 8 Watt pro Kanal, Drosselung der Lüfter erfolgt über PWM.

Sockel 775 Bundle - verkauft an Knutowskie
Core2Duo E4300 2x 1,8GHz, Kühler: Zalman CNPS 9500
Mainboard ASRock G31M-GS, mit Onboard-Grafik, Anschluss: VGA
2x Corsair CM2X2048-6400C4DHX, insgesamt 4GB DDR2-800 mit den Latenzen 4-4-4-12

Samsung SP2504C, 250GB Festplatte - verkauft an fisch@namenssuche
SATA2, 7200rpm, 3,5"
SATA-Kabel kann ich mit beilegen, wenn benötigt.

Alle Preise beinhalten, soweit nichts anderes angegeben, bereits die Versandkosten per DHL Päckchen/Paket.​

Anhänge

• P7180205.JPG
    P7180205.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 38
  • P7180207.JPG
    P7180207.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 30
  • P8030204.JPG
    P8030204.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Lüftersteuerung, HDD

DVD-Laufwerk und PC-Gehäuse hinzugefügt.

AW: [V] Gehäuse, HDD, DVD-Laufwerk

Hätte gerne die HDD :) aber da muss der Preis noch bissel runter.. weil 250gb

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Gehäuse, HDD, DVD-Laufwerk

Sorry für die späte Antwort:

12€ für die Festplatte geht gerade noch so. Versandkosten natürlich bereits mit eingerechnet.

Verglichen mit den neueren Festplatten von Samsung kann sie bei der Lautstärke nicht mithalten.
In einem ansonsten leisen System hört man sie raus. Die Geräusche sind aber deutlich angenehmer
als bei früheren IDE-Festplatten.

Abholung für das Gehäuse ist in Dresden (Sachsen). Ich weiß, dass es unwahrscheinlich ist,
dass jemand zufällig aus der Gegend ein Gehäuse sucht... aber bevor ich es wegschmeiße ;)

AW: [V] S775 Bundle, Gehäuse, HDD, DVD-Laufwerk

Das Komponentenbündel klingt ja jetzt schon interessant...
Was geht am Preis?

Zuletzt bearbeitet:

du schreibst oben das du die teile von dem bundle auch einzeln verkaufen würdest, wenn das mit knutowski nix wird kannste mir mal nen preis für den corsair ram machen, der sieht ganz verlockend aus

Für den Ram hätt ich gern 26€ (Versand per DHL Päckchen inklusive), ist auch das wertvollste an den Komponenten ;)

Geht klar, das Bundle geht für 40€ an Knutowskie.
Somit steht der Ram folglich nichtmehr zum Verkauf.

Sagmal ist das mit den 5€ für das Gehäuse ein Scherz? :what:

Wo kann man es denn Abholen?

Ne das ist kein Scherz ;)
Bevor ich es zum Wertstoffhof bringe, biete ich es lieber hier noch an.
Abholung deshalb, weil ich keinen so großen Versandkarton habe und
die Versandkosten eh viel zu teuer wären.

Beim Gehäuse sind nur etliche Kratzer vorhanden (von außen siehts aber noch gut aus)
und der Festplattenkäfig ist verbogen, sieht man im eingebauten Zustand eigentlich nicht... erfüllt seinen Zweck aber noch einwandfrei.

Hier sagemal, das Gehäuse... wo genau muss ich das abholen? Direkt in Dresden? Ich bin grad echt am Überlegen.
Kannste da mal genaue Fotos von den groben Schäden machen und evtl Abmessungsdaten geben?
Hab grad echt überlegt, mit meinem Koffer in den Zug zu steigen und das alles abzuholen, im selben Rutsch gleich mit dem Bundle...

edit: Ich habe grad ma rumgeguckt... Also mit der Mitfahrzentrale könnte ich für 12€ hin und zurück kommen. Zug kostet 21€. Das Gehäuse müsste ja irgendwie nach Leipzig kommen. Wenn du das irgendwie nach Oschatz bringen könntest, das wäre der Hammer. Dort kann ich mit meinem MDV Ticket noch hin. OOOder du gehst ma in einen Computerladen und fragst die, ob die nich nen passenden Karton übrig haben. Ich überweis dir noch 5€, du bastelst das Board mit CPU und RAM ins Gehäuse, steckst das in den Karton, den Kühler wie gesagt einzeln einwickeln, und schickst es als DHL Paket.
Irgendwie muss es doch gehen. Oder fährst du zufällig mal durch Leipzig?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück