• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]jede Menge Wakü-Teile - teilweise OVP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

XE85

Lötkolbengott/-göttin
[V]jede Menge Wakü-Teile - teilweise OVP

Hab einige Teile zu verkaufen:

gleich mal das Kleingedruckte:

- Da es sich um einen Privatverkauf handelt kann ich keinerlei Garantie oder Gewährleistung geben
- Versendet wird versichert per Post
VK in Österreich: 5€
VK nach Deutschland: 5-15€ je nach Gewicht
- alle Preise sind MP=SK
- alle Preis exkl Versand
- kein Vorabversand
- läuft auch im HWLuxx

die rote Färbung die man teilweise auf den Wakühlern sieht sind von der roten Feser FLK - Ich werde versuchen diese so gut es geht zu entfernen bevor ich die Teile versende

Graka:

1x ATI Radeon HD 4870X2 inkl Wasserkühler von EK in Kupfer Plexi Ausführung - hat Löcher zur Befestigung von LEDs

200€ --> reserviert für fr3d3ric02

was ist noch dabei:

- originalkühler inkl aller Schrauben
- diverses Zubehör
- Wichtig: Ich werde den Wakühler zum Transport abmontieren da es schon mal probleme gab als ich eine Karte mit montiertem Wakühler versendet habe

--> Verkauft @ fe3d3ric02

Lüfter:

7x Enermax Cluster Lüfter weiß 120mm

9€/Stk - ab 2 8,50€/Stk - ab 4 8€/Stk

--> Verkauft @ HWLxxx

Wakü-Teile:

2x Feser 13/10er Schlauch weiß - OVP

6,50€ - 2x 12€

1x Feser Schlauch 13/10 orange - OVP

6,50€

2x Feser FLK rot - OVP

8,50€ - 2x 16€

1x EK Supreme mit weißer Befestigungsblende - S775,S1156,S1366
inkl Schrauben und einer Blende für AMD Prozzis

30€

attachment.php

1x Laing Aufsatz AGB - OVP

15€

--> Verkauft an Lower

3x Festplatten Wakühler

1x 25€ 2x 45€ 3x 60€

attachment.php

mfg

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] HD 4870X2 inkl EK Wakühler + jede Menge Wakü-Teile - teilweise OVP - Enermax Lüfter

Sind auf dem Ori-Kühler der 4870x2 noch die WLPads drauf? OVP und Rechnung vorhanden?

mfG :)

AW: [V] HD 4870X2 inkl EK Wakühler + jede Menge Wakü-Teile - teilweise OVP - Enermax Lüfter

ja sind drauf - OVP und Rechnung sind vorhanden

mfg

melde auch mal interesse an der 4870x2 aber habe erst am 11.2 b-day also erst da geld ;) wenns geht wäre es nett wenn du sie mir erstmal zurrück legen könntest dann würde ich mich melden;)

Verkaufst du die x2 auch ohne WaKühler???
Wenn jaa hätte ich sehr, sehr starkas interresse!!!!

jup hätte auch interess ohne wakü bzw warum verkaufst du sie

Was sagst du zu 15inkl V nach Ö für den Laing Aufsatz?

:D mufflon guck ma seine signatur an :D wer ne 5970 hat brauch keine 4870x2 :D
wiegesagt wenns geht das de zurrück legst :-) wäre echt nett;)

melde auch mal interesse an der 4870x2 aber habe erst am 11.2 b-day also erst da geld wenns geht wäre es nett wenn du sie mir erstmal zurrück legen könntest dann würde ich mich melden

geht klar ist reserviert

Verkaufst du die x2 auch ohne WaKühler???
Wenn jaa hätte ich sehr, sehr starkas interresse!!!!

nein eigentlich nicht - nur wenn sie keiner mit Wakühler will was aber nicht der fall sein dürfte

jup hätte auch interess ohne wakü bzw warum verkaufst du sie
mufflon guck ma seine signatur an wer ne 5970 hat brauch keine 4870x2
wiegesagt wenns geht das de zurrück legst wäre echt nett

:D

Was sagst du zu 15inkl V nach Ö für den Laing Aufsatz?

ist zwar ganz neu - aber da der Versand für das Teil alleine kaum was kostet ist es ok - Lain Aufsatz geht für 15€ inkl an Lower

mfg

Melde ebenfalls mal Interesse an der 4870X2 MIT Wakühler an ...

geht klar

mfg

welche marke is die 4870x2 eig also asus msi...? ist mir eig. egal aber neugier ;)
achso und könntest du mal posten oda mir schreiben was beim zubehör so dabei is;) wäre toll =)

Zuletzt bearbeitet:

also die Karte ist von Sapphire

Zubehör schau ich wenn ich zuhause bin

mfg

Ist das Plexi beim EK Supreme richtig verfärbt oder müsste man den nur einmal ordentlichen spülen?

MfG Xy

Ist das Plexi beim EK Supreme richtig verfärbt oder müsste man den nur einmal ordentlichen spülen?

MfG Xy

nein das Plexi ist nicht verfärbt ... einmal ordentlich spülen mit Spülmittel und das sollte weg sein

mfg

welche marke is die 4870x2 eig also asus msi...? ist mir eig. egal aber neugier
achso und könntest du mal posten oda mir schreiben was beim zubehör so dabei is wäre toll

so bin endlich dazugekommen nachzuschaun was so dabei ist:

- Rechnung
- Stromadapter (1x Molex auf 1x 6Pin)
- 2 Adapter für den Video Out
- DVI auf HDMI Adapter
- CDs: Treiber, Ruby ROM, 3d Mark Vantage(original Verpackt --> habe schon eine Vollversion), Power DVD und DVD Suite

mfg

so bin endlich dazugekommen nachzuschaun was so dabei ist:

- Rechnung
- Stromadapter (1x Molex auf 1x 6Pin)
- 2 Adapter für den Video Out
- DVI auf HDMI Adapter
- CDs: Treiber, Ruby ROM, 3d Mark Vantage(original Verpackt --> habe schon eine Vollversion), Power DVD und DVD Suite

mfg
cool wie gesagt ich muss noch warten ist aber alles geklärt. selbst wenn ich ncht genug geld zusammen bekomme leiht meine mutter mir den rest :)
kannst mir wenn de willst schonmal deine daten geben ;)

@fr3d3ric02 hast PN

soll ich den Wakühler abmontieren oder drauflassen??

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück