• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[v]ipod touch 8gb, Netzteil, und vieles mehr[Preisupdate]

AW: [v]Asus GTX470

Ok dann wirds leider nichts.:(

Denke deine 180€ wirst du nicht kriegen dafür,da viele sich die 460,68xx und manche auf die 475 warten.

naja mal gucken falls ich mich überwinden kann so weit runter zu gehn meld ich mich bei dir

bin erstmal frühstücken d.h. nächste antwort muss etwas warten :D

was sagste zu 175€inkl darauf könnten wa uns vlt einigen

achso mal ne frage ebend kann man bei na rechung von alternate andere sachen zudecken und kopieren und dann mitschicken weil da sind noch sachen von nem kumpel mit drauf auf der rechnung?? desswegen hätte ich die auch erst morgen oder übermorgen ;)

Mhm 175€ sind mir noch etwas zu viel.

Können tut man das,aber warum solltest du das so machen? Woher kommst du?

naja weis nich ob mein kumpel das so gut findet wenn ich seinen ganzen kram da mit sende aber kp ich komme aus 37671 HX

Ist die GTX 470 noch zu haben wenn ja ich würde sie für 180 inkl. nehmen geht dann aber erst in 2-3 Tagen wenn das ok für dich ist

mfg
Jack

sorry jack du bist jetzt leider raus da du heute ja shcon on warst aber mir nixx geschrieben hast (habe schon neues angebot)

AW: [v]Asus GTX470 (kleines PreisUpdate)

Interesse schon, aber du bekommst eine GTX470 schon ab 179€. Also muss da noch was am Preis passieren ;)

Also das will ich aber sehn das man die neu für 179€ bekommt weil gestern waren's noch 200€

Also ich finde den Preis bei einem Neupreis von 209€ (Bei Idealo) gut. Ich würde sie dir für 170€ incl. abnehmen! Rechnung und OVP waren doch dabei?!

Gruß

Ok deal alles weitere pn aber erst heut Abend bin gerade noch inna Schule und hab grade EDb geschrieben

Zurück